Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.03.2006, 14:27   #1
manni108
 

Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen - Standard

Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen



Hey Leute!!

Hab mal wieder ne Frage:

Als ich letztens auf einer Lan Party war, wollte ich von meiner externen Festplatte Daten freigeben. Bei den anderen wurde der freigegebene Ordner auch angezeigt, sie konnten bloß nicht drauf zugreifen. Es kam eine Meldung, von wegen, dass sie keine Berechtigung hätten und sich an den Administrator wenden sollen. Was kann ich da tun, liegt es an der Festplatte???

MFG Manni

Alt 07.03.2006, 14:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen - Standard

Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen



Liegt nicht an der Festplatte, sondern nur am Administrator.

Nutze die Suchfunktion des Forums, Frage kommt prinzipiell mindestens wöchentlich einmal vor (extern hat nichts damit zu tun, also nur Freigabe/Zugriff, etc.)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
administrator, andere, anderen, angezeigt, berechtigung, daten, externe, externe platte, externen, festplatte, frage, freigegebene, konnte, lan, leute, meldung, netzwerk, ordner, party, platte, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen


  1. Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2014 (24)
  2. Externe Platte verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (27)
  3. Nach Neuinstallation des OS: Wie externe Platte auf Trojaner prüfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  4. Externe Platte Verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (1)
  5. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  6. Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
    Diskussionsforum - 31.03.2012 (5)
  7. recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  8. Kann ich die externe Platte noch retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2011 (54)
  9. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  10. Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  11. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  12. Externe Festplatte - welche Platte ist drin?!
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2008 (8)
  13. System mit altem Wurm befallen? Externe Platte?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (3)
  14. Daten auf externe Platte retten sicher (bei verseuchtem System)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (1)
  15. Mit einem Linux-Rechner auf ein Drahtloses Windows-Netzwerk zugreifen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.08.2006 (13)
  16. Von woanders auf mein netzwerk zugreifen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.06.2006 (4)
  17. Netzwerk zugreifen??
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (13)

Zum Thema Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen - Hey Leute!! Hab mal wieder ne Frage: Als ich letztens auf einer Lan Party war, wollte ich von meiner externen Festplatte Daten freigeben. Bei den anderen wurde der freigegebene Ordner - Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.