Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Benutzerabmelden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2006, 20:47   #1
StevenTyler
 
Problem mit Benutzerabmelden - Standard

Problem: Problem mit Benutzerabmelden



Hallo,

ich hab ein eingechränktes Konto und ein Adminkonto.
Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Herunterfahren und das Benutzerabmelden sich stark verzögern. Wenn ich mich also im eingeschränkten Konto befinde, und mich dort abmelde oder den Computer herunterfahren will, dann bleib ich erst mal eine Zeit lang auf dem Desktop, früher ging das alles pfeilschnell.

Ich hab jetzt sogar m einen PC neu formatiert, weil ich dachte, ich hätte mir was böses eingefangen, obwohl selbst Antivir nichts gefunden hatte.
Und jetzt ist der PC ganz clean und ich hab das Problem immer noch.

Ich hab schon geschaut, ob es an irgendeinem Programm liegt. Ich hab aber fast nichts installiert. Meine einzige Ahnung ist, dass es sich um irgendein neueres Update von Microsoft handeln könnte. Leider hab ich nach dem Formatieren sofort ein updatepack mit allen wichtigen Updates installiert, anstatt den PC erst mal ohne dieses Pack auf das problem hin zu prüfen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich hab dieses Problem jetzt vielleicht seit einer Woche. An sich funktioniert alles korrekt, und das Herunterfahren und das Benutzerwechseln werden auch letztendlich ausgeführt, aber das ganze dauert auf einmal ewig. Wie kann das passieren? Irgendeinen Grund muss es doch geben?

Alt 07.03.2006, 15:04   #2
irrlicht
 
Problem mit Benutzerabmelden - Standard

Problem mit Benutzerabmelden Anleitung / Hilfe



Hallo Steven Tyler,
ist es möglich das du die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren im "SubadubaExtraGeheim"- Modus überschreiben läßt ?
Dann dauert es ein wenig bis der PC Feierabend machen kann.
Irrlicht
__________________


Alt 07.03.2006, 16:07   #3
StevenTyler
 
Problem mit Benutzerabmelden - Standard

Problem mit Benutzerabmelden Details



Guten Tag,

was ist denn dieser subadubaextrageheimmodus?

Also ich wüsste nicht, was ich an dem PC verändert hätte. Von heut auf morgen entstand dieses Problem. Woran kann das nur liegen?
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Benutzerabmelden
ahnung, antivir, auf einmal, clean, computer, dauert, desktop, eingefangen, eingeschränkte, einzige, formatieren, funktioniert, handel, herunterfahren, konto, korrekt, microsoft, neu, nichts, problem, programm, sofort, stark, update, updates, wichtige, ähnliches



Ähnliche Themen: Problem mit Benutzerabmelden


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Benutzerabmelden - Hallo, ich hab ein eingechränktes Konto und ein Adminkonto. Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Herunterfahren und das Benutzerabmelden sich stark verzögern. Wenn ich mich - Problem mit Benutzerabmelden...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Benutzerabmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.