Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: dsl und festnetzanschluss

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.03.2006, 17:27   #1
dexterslabor
 
dsl und festnetzanschluss - Standard

dsl und festnetzanschluss



hallihallo

seit jahren habe ich 2 t-online dsl anschlüsse und war recht zufrieden.
ich habe allerdings den fehler gemacht damit einmal umzuziehen.
das war denen einfach zuviel
ständig sperren und endlose warterei und inkompetentes gelaber über die kundenhotlines
es ist so unglaublich nervig, dass ich einfach nur noch durchdrehen könnte
auch dass sie nie die trennung bzw. bearbeitung ihrer kundendaten hinbekommen, was den festnetzanschluss bei t-com und den internetzugang bei t-online angeht, bringt mich noch zum amoklaufen

jetzt meine frage: wo krieg ich festnetz und dsl von einem anbieter? bei arcor ist das ja glaub ich möglich aber ich brauch kein isdn...
gibts überhaupt ne alternative oder muss ich weiter damit rumschlagen ?

Alt 06.03.2006, 17:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
dsl und festnetzanschluss - Standard

dsl und festnetzanschluss



Wenn du noch bedeutend mehr Ärger haben willst, empfehle ich dir 1und1. Da die nur Reseller von der T-Com sind kommt zur 1-1-eigenen gigantischen Unfähigkeit, auch noch die von T-Com'sche Unfähigkeit und auch die Verschlepptaktik von T-Com hinzu. (Im diesen Sinne ist der ganz United Internet-Konzern zu empfehlen)

In den vielen Städten gibt es inzwischen lokale Anbieter, die meist recht engagiert sind.
Auf dem Land, ist es ziemlich "einsam". Pest oder Cholera+H5N1

Ohne Ortsangabe ist dir nicht zu helfen.

Wenn du ein Problem mit der Trennung T-Com/T-Online bekommen hast, dann hast vermutlich du den Initialfehler begangen.
Seit Jahren T-DSL bedeutet nämlich nur und nur T-DSL bei T-Com, T-Online hat mit dem Umzug also wenig zu tun. Einen Umzug darf man denen (T-Online) nicht zu früh verraten, die Kennung gilt unabhängig vom Anschluß. In der Fehlererzeugung sind die Burschen aber wirklich rührig. :aplaus:
(Hatte mal einen Kunden, der bekam über T-Online kein T-OL + T-DSL , weil im selben Ortsnetz (mit anderer! Adresse, andere Tel-Nr., andere T-Rechnungsnummer etc...) schon jemand anderes mit gleichem Namen ein T-OL-Anschluß hatte. T-Online konnte mir allerdings nicht genau erklären wie dieses Ausschlußverfahren in so kleinen Ortsnetzen wie München, Hamburg oder Berlin angwendet wird. )
__________________

__________________

Alt 06.03.2006, 20:45   #3
dexterslabor
 
dsl und festnetzanschluss - Standard

dsl und festnetzanschluss



na dann prost mahlzeit
__________________

Alt 06.03.2006, 21:33   #4
Princ_of_Galaxy
 
dsl und festnetzanschluss - Standard

dsl und festnetzanschluss



Die unfähigkeit von t-online kann ich nur bestätigen.

Allerdings habe ich von bekannten auchschon gehört das man
bei arcor nach relativ kurzer wartezeit(par wochen)
und ein bischen glück eine dsl-flatrate und eine telephonflatrate bekommt.
Allerdings ist auch accor meines wissens auf die telekom angewiesen;-(.

Eine alternative wäre also (vorrausgesetzt du hast etwas mehr geld zu verfügung) das du dir z.b. bei vodafon eine umts karte einbauen lässt.
Das müsste eignetlich recht schnell gehen und der große vorteil ist das du telekom unabhängig bist.
Und zum telephonieren gibts ja meines wissens sowas wie base oder O2 homezone.
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 06.03.2006, 21:52   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
dsl und festnetzanschluss - Standard

dsl und festnetzanschluss



Hallo,
Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
Allerdings ist auch accor meines wissens auf die telekom angewiesen;-(.
nein, Arcor hat eine eigene Infrastruktur.
Ansonsten gibt es wie Shadow bereits sagte, kleine örtliche Provider, die auch guten, schnellen Service bieten.

Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu dsl und festnetzanschluss
alter, alternative, anbieter, arcor, bearbeitung, bieter, brauch, daten, dsl, einfach, fehler, frage, interne, internetzugang, jahre, krieg, kunde, kundendaten, nervig, recht, sperre, sperren, t-com, t-online, trennung, unglaublich, überhaupt, zugang



Zum Thema dsl und festnetzanschluss - hallihallo seit jahren habe ich 2 t-online dsl anschlüsse und war recht zufrieden. ich habe allerdings den fehler gemacht damit einmal umzuziehen. das war denen einfach zuviel ständig sperren und - dsl und festnetzanschluss...
Archiv
Du betrachtest: dsl und festnetzanschluss auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.