Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.03.2006, 13:19   #1
Rocking Hero
 
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 - Standard

Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4



Ich habe mir en Trojaner "TR/Agent.CS 4"gefangen, der permanent den IE starten will. (Mein normaler Browser ist Firefox).

AntiVir hat ihn gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch in Quarantäne setzen.
Er versteckt sich in der Datei "med.dll", die in WINNT/System32 steht. OS ist Windows2000.

Wie gehabt ist das Ding nicht entfernbar.
Kennt jemand diese Variante? Im Internet sind hierzu nur 1-2 Hilferufe zu finden, aber keine Hilfe zu Version 4
MIt HijackThis kenne ich mich bislang nicht aus, wollte erstmal wissen, welche Wege es überhaupt gibt zum Loswerden des Übels.

Alt 04.03.2006, 13:49   #2
TrojanerHunterNEW
 
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 - Standard

Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4



Du könntes mal ein scan mit Ewido anti malware in betracht ziehen, das findest du http://www.ewido.net/de/ hier.

Vielleicht bekommst du den Trojaner damit runter !

THN
__________________

__________________

Alt 04.03.2006, 18:42   #3
Rocking Hero
 
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 - Standard

Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4



Ich habe es bereits mal mit Killbox.exe probiert, dieses Programm läuft nicht. Ich werde es nun mal mit deinem Tipp versuchen
__________________

Alt 04.03.2006, 19:12   #4
TrojanerHunterNEW
 
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 - Standard

Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4



Zitat:
Zitat von Rocking Hero
Ich habe es bereits mal mit Killbox.exe probiert, dieses Programm läuft nicht. Ich werde es nun mal mit deinem Tipp versuchen
Ja mache das Bitte mal, und poste dein Ergebnis von dein scan hier mit rein.

Egal wie das Ergbnis aussieht, kannst auch mal das http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=3867 durcharbeiten, und deine scnaberichte hier mit einbringen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 04.03.2006, 22:08   #5
TrojanerHunterNEW
 
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 - Standard

Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4



@ Rocking Hero

Wie sieht es aus ?

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4
browser, datei, entferne, entfernen, firefox, gefangen, hijack, hijackthis, hilferufe, interne, internet, loswerden, permanent, quara, quarantäne, starte, starten, troja, trojaner, variante, version, versteckt, versteckt sich, win, windows, wissen, überhaupt




Ähnliche Themen: Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4


  1. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  2. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  3. Kennt jemand diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (9)
  4. TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (4)
  5. Kennt ihr diesen Trojaner TR/Buzus.xxn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (13)
  6. Kennt jemand diesen Trojaner/Virus? (Screenshot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (3)
  7. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  8. Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  9. Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
    Mülltonne - 31.12.2005 (1)
  10. Kennt ihr diese hier?? W32/Agent.NU -- Bloodhount.Morphine ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (2)
  11. Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (2)
  12. Kennt wer diesen Trojaner ? TR/StartPag.ql.DLL1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (2)
  13. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)
  14. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  15. Wer kennt diesen Trojaner tr/lowzonesa2 und kann mir was drüber sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (1)
  16. Wer kennt diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (3)
  17. Wer kennt diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)

Zum Thema Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 - Ich habe mir en Trojaner "TR/Agent.CS 4"gefangen, der permanent den IE starten will. (Mein normaler Browser ist Firefox). AntiVir hat ihn gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch in Quarantäne - Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.