Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komischer Prozess...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2006, 19:16   #1
John Cusack
 
komischer Prozess... - Standard

komischer Prozess...



habe gerade im Win Task Manager einen komischen Prozess gefunden: WkDStore.exe habe auch schon gegoogelt aber bin da nicht wirklich schlau geworden...

Gruß John

Alt 02.03.2006, 19:32   #2
Rene-gad
 
komischer Prozess... - Standard

komischer Prozess...



@John Cusack
Zitat:
habe gerade im Win Task Manager einen komischen Prozess gefunden: WkDStore.exe habe auch schon gegoogelt aber bin da nicht wirklich schlau geworden...
Kannst du die Adresse www.google.de nicht richtig eintippen ? Ich helfe dir : http://www.file.net/prozess/wkdstore.exe.html
__________________


Alt 03.03.2006, 15:26   #3
John Cusack
 
komischer Prozess... - Standard

komischer Prozess...



doch das habe ich auch gefunden, nur werde ich da nciht wirklich schlau draus, die sagen das sei zu so und soviel prozent gefährlich, weiß denn niemand was genau das ist? Und sollte ich das Ding deinstallieren?

Gruß John
__________________

Alt 03.03.2006, 16:01   #4
irrlicht
 
komischer Prozess... - Standard

komischer Prozess...



Hallo John Cusack,
schon der erste Satz auf der von Rene-gad verlinkten Seite erklärt doch sehr schön,wo die Exe herkommt und für was sie gebraucht wird.
Nötigenfalls kannst du sie ja mal bei Jotti scannen lassen.
Den Link zu Jotti vermagst du aber hier zu finden,oder ?
Irrlicht

Alt 03.03.2006, 17:40   #5
Rene-gad
 
komischer Prozess... - Standard

komischer Prozess...



@John Cusack
Zitat:
doch das habe ich auch gefunden, nur werde ich da nciht wirklich schlau draus, die sagen das sei zu so und soviel prozent gefährlich
Der Prozess gehört zu MSWorks und ist genauso gefährlich, wie MSWorks selbst.
Die Empfehlung von irrlicht bleibt dabei in Kraft .


Antwort

Themen zu komischer Prozess...
gefunde, komische, komischen, komischer, manager, prozess, schlau, task manager, win, wirklich




Ähnliche Themen: komischer Prozess...


  1. Komischer Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  2. Komischer Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (2)
  3. komischer Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (5)
  4. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  5. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  6. Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  7. komischer Prozess namens ''System''
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  8. Komischer Prozess (RelevantKnowledge)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (12)
  9. Komischer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  10. Komischer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  11. Komischer Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (4)
  12. komischer Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (27)
  13. Komischer Booterror
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (10)
  14. Komischer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (1)
  15. Komischer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)
  16. Komischer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (1)
  17. ein komischer sound!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (17)

Zum Thema komischer Prozess... - habe gerade im Win Task Manager einen komischen Prozess gefunden: WkDStore.exe habe auch schon gegoogelt aber bin da nicht wirklich schlau geworden... Gruß John - komischer Prozess......
Archiv
Du betrachtest: komischer Prozess... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.