Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DatenAustauschen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.03.2006, 19:38   #1
treeflip
 
DatenAustauschen - Standard

DatenAustauschen



Abdemd erstmal,

meine zwei Pc´s sind über wireless lan (D-Link) angeschlossen. Klappt auch alles einwandfrei. Nur wollte ich wissen wie ich zwischen diesen beiden Pcs daten austauschen kann. Habe schon alles versucht.

Danke schon mal im Vorraus.

CyA
Treeflip

Alt 01.03.2006, 19:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DatenAustauschen - Standard

DatenAustauschen



Hallo Treeflip,
Zitat:
Zitat von treeflip
Habe schon alles versucht.
Dann muss es ja klappen.


Versuche noch folgendes:

Benutze diverse Suchfunktionen (Google oder hier im Forum), die führen zum Ziel!

Alternativ schau dir einfach genau in diesem Unterforum die Titel der Threads an, du wirst staunen - da gibt es einige Sachen, die hören sich so an, als könnte es ähnliche Probleme betreffen. Musst auch gar nicht viel lesen/suchen.

Du kannst auch versuchen, uns zu erzählen was du schon alles gemacht hast.
Du kannst versuchen uns zu erzählen, welche Betriebssysteme auf deinen PCs sind.
__________________

__________________

Alt 01.03.2006, 19:58   #3
Bilbo
 
DatenAustauschen - Standard

DatenAustauschen



Shadow hat natürlich Recht, aber fang vielleicht mal hiermit an:

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq07.htm
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq03.htm

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq.htm
__________________
__________________

Antwort

Themen zu DatenAustauschen
austauschen, d-link, daten, datenaustauschen, lan, pcs, versuch, wireless, wireless lan, wissen, zwischen




Zum Thema DatenAustauschen - Abdemd erstmal, meine zwei Pc´s sind über wireless lan (D-Link) angeschlossen. Klappt auch alles einwandfrei. Nur wollte ich wissen wie ich zwischen diesen beiden Pcs daten austauschen kann. Habe schon - DatenAustauschen...
Archiv
Du betrachtest: DatenAustauschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.