Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Starter.E

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2006, 15:46   #1
HeAdAche
 
TR/Starter.E - Unglücklich

TR/Starter.E



Hi!
Ich hab ein großes Problem.
Ich hab seit heute einen Virus namens TR/Starter.E
Die infeszierte Datei hieß ... block-checker.exe oder so..
Dieses Programm hab ich aber schon seit ca.2-3Wochen und seit 2Wochen deinstalliert.(Die .exe war aber trozdem noch im Taskmanager und immer wenn ich auch "Prozess beenden" geklickt hab is sie wieder gekommen)
Und heute hab ich bemerkt dass mien PC extrem langsam geworden ist.
Da hab ich gleich mal ein Virenscan gemacht und gelöscht, aber es hat sich nichts gebessert und die "block-checker.exe" ist noch immer im Taskmanager...
Ich danke euch schon mal im vorhinaus und hoffe dass ich ned neuaufsetzten muss -.-
MfG Headache

Alt 28.02.2006, 16:15   #2
Rene-gad
 
TR/Starter.E - Standard

TR/Starter.E



@HeAdAche
Lade mal AdAware herunter und scanne deinen PC im abgesicherten Modus.
__________________


Alt 28.02.2006, 19:27   #3
HeAdAche
 
TR/Starter.E - Standard

TR/Starter.E



O.o ... irgendwie haut das ned hin ... ich hab im Abgesicherten Modus gestartet und Adware laufen lassen.
Dann gelöscht und wieder auf "normales" Windows gewechselt.. die Block-checker.exe is zwar nimma im Taskmanager aber der PC is trotzdem noch so langsam...
__________________

Alt 01.03.2006, 16:43   #4
HeAdAche
 
TR/Starter.E - Standard

TR/Starter.E



HI!
Problem gelöst! Es war ned der Trojaner sondern das bekackte AntiVir. Ich hab mir nämlich ein Update gesaugt und vier Freunde von mir hatten das selbe Problem. Hab einfach AntiVir deinstalliert



Also ... bitte kein Antivir verwenden ^^

Antwort

Themen zu TR/Starter.E
beenden, datei, extrem, extrem langsam, geklickt, gelöscht, großes, heute, hoffe, langsam, namens, neuaufsetzten, nichts, pc extrem langsam, programm, prozess, scan, taskma, taskmanager, trozdem, virenscan, virus, woche, wochen



Ähnliche Themen: TR/Starter.E


  1. Legal Office-Starter-Key auslesen, geht das?
    Alles rund um Windows - 27.09.2015 (2)
  2. Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (9)
  3. Trojaner-Verdacht: Microsoft Office Starter Update
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (7)
  4. Windows 7 starter: Leistung des PC hat deutlich nachgelassen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (5)
  5. Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2014 (3)
  6. Windows 7 Starter: SoftwareUpdater.Ui.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (13)
  7. WIN 7 Starter: Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (3)
  8. windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (17)
  9. GVU Trojaner auf Asus EEE PC Windows 7 Starter - FRST Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (13)
  10. Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (8)
  11. BKA-Trojaner auf Windows7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (4)
  12. System repair Virus Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (23)
  13. glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  14. BKA Trojaner 1.13 Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (7)
  15. Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet
    Alles rund um Windows - 01.08.2011 (1)
  16. BKA Trojaner auf Netbook mit Win7 Starter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (9)
  17. Internet Explorer starter immer im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 30.12.2004 (6)

Zum Thema TR/Starter.E - Hi! Ich hab ein großes Problem. Ich hab seit heute einen Virus namens TR/Starter.E Die infeszierte Datei hieß ... block-checker.exe oder so.. Dieses Programm hab ich aber schon seit ca.2-3Wochen - TR/Starter.E...
Archiv
Du betrachtest: TR/Starter.E auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.