Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2006, 09:54   #1
dogfligher
 
TR/Rootkit.L was soll ich nur machen??? - Standard

TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???



Ich hab da so ein Ding und ich hab keine Ahnung was das sein soll... Diese Fenster wie ihr seht springen die ganze zeit auf und wenn das 10 kam gehen die weg und es geht wieder von vorne los... das ist sowas von nervig
könnt ihr mir helfen ich weiss net wie ich das teil loswerden soll
bild is dabei
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???-l.jpg  

Alt 25.02.2006, 10:59   #2
TrojanerHunterNEW
 
TR/Rootkit.L was soll ich nur machen??? - Standard

TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???



Hallo, mache mal einen Onlinescan mit Ewido, den fidest du http://www.ewido.net/de/ links unten ist der Start Button.

Und poste mal dein Scanergbniss hier mit rein.

THN
__________________

__________________

Alt 25.02.2006, 13:34   #3
hoerni26
 
TR/Rootkit.L was soll ich nur machen??? - Standard

TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???



hallo,

wenn es wirklich das ist was du schreibst w+rde ich sagen kannst du neuaufsetzen.
alles andere wäre da nur rumwurschteln..
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???
ahnung, fenster, gen, helfen, keine ahnung, loswerden, vorne




Ähnliche Themen: TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???


  1. Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (10)
  2. Windowssystem blockiert... -.- Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (7)
  3. Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  4. Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2009 (1)
  5. MSN Virus was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (15)
  6. TR/Silentbanker.E was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  7. Was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (3)
  8. Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2007 (1)
  9. EXP/Ani.Gen - Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (1)
  10. was ist isass.exe Statuscode 128???und was soll ich dagegen machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (1)
  11. Soll ich es machen??
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (9)
  12. PC ultra verseucht... was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  13. Was soll ich mit diesen beiden Programmen machen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (1)
  14. Keine ahnung was ich noch machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (5)
  15. Was soll ich machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  16. Hilfe - ABOUT BLANK - Was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  17. Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (3)

Zum Thema TR/Rootkit.L was soll ich nur machen??? - Ich hab da so ein Ding und ich hab keine Ahnung was das sein soll... Diese Fenster wie ihr seht springen die ganze zeit auf und wenn das 10 kam - TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???...
Archiv
Du betrachtest: TR/Rootkit.L was soll ich nur machen??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.