Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2006, 20:21   #1
kingbenji
 
Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!! - Ausrufezeichen

Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!



Also,mein Problem..

Bin eben grad ein bisschen im internet rumgesurft und hab mir wohl nen virus eingefangn (obwohl ich diverse antiviren-programme und firewalls nutze usw.).
Das Problem ist das ich wenn ich den Pc einschalte werde ich nach meinem Passwort gefragt.Wenn ich jedoch das richtige Passwort eingebe zeigt er an das es das falsche wäre.Habe schon groß und kleinschreibung versucht klappt nicht.Bevor mein Pc diesen Virus hatte hat "Ad-Aware SE Personal" (Anti-Spyware-Programm) eien datei Namens "AmsterdamKeywordLogger" entdeckt.Ich habe mehrmals versucht diese Datei zu löschen aber es hat nicht funktioniert.Nun Habe ich das Problem und ich komm nich am passwort vorbei..

Bitte helft mir!!

Alt 19.02.2006, 23:43   #2
dedie
 
Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!! - Standard

Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!



XP CD rein und es Windows reparieren versuchen, wie steht hier:

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
__________________

__________________

Alt 19.02.2006, 23:59   #3
MightyMarc
 
Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!! - Standard

Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!



Vielleicht geht es auch einfacher.
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/

Keine Ahnung ob die noch funktionieren...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!
ad-aware, datei, diverse, eingebe, entdeck, falsche, firewalls, funktionier, helft, inter, interne, internet, kein zugriff, kleinschreibung, löschen, mehrmals, namens, nutze, passwort, personal, versuch, versucht, virus, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!


  1. Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.01.2015 (5)
  2. Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (4)
  3. Passwort-Zugriff: Heartbleed-Lücke mit katastrophalen Folgen
    Nachrichten - 09.04.2014 (0)
  4. Internet Game, Passwort wird immer geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (17)
  5. BlackBerry lässt sich Zugriff auf Mail-Passwort per AGB absegnen
    Nachrichten - 19.07.2013 (0)
  6. Amazon-Konto gehackt, Passwort geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (12)
  7. Admin Passwort wurde geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  8. Spammails von meinem GMX-Account gesendet, Passwort von fremder Hand geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (15)
  9. PayPal Phishing Mail -> Passwort geändert Frage zu weitere Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  10. mein computer passwort wurde geändert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (2)
  11. Passwort geändert - besorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  12. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  13. Router passwort geändert
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (3)
  14. ICQ-Passwort geändert - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (1)
  15. E-Mail passwort geändert
    Alles rund um Windows - 20.11.2007 (1)
  16. HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
    Alles rund um Windows - 30.07.2007 (11)
  17. PHISH/VolksBfraud.E-Virus -Zugriff auf mein Passwort-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (1)

Zum Thema Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!! - Also,mein Problem.. Bin eben grad ein bisschen im internet rumgesurft und hab mir wohl nen virus eingefangn (obwohl ich diverse antiviren-programme und firewalls nutze usw.). Das Problem ist das ich - Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.