Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD+R Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.02.2006, 16:32   #1
Sav
 
DVD+R Problem - Frage

DVD+R Problem



Ich hoffe das, dass Thema hier rein passt, wenn nicht sorry.

Hallo ich habe ein Problem ich habe vor ein paar Tagen eine Dvd+R Cd geschickt bekommen, aber ich kann sie mir nicht im Computer an schauen, also wenn ich die Cd rein tuhe, und auf Arbeitsplatz gehe, und da wo die Cd ab gespielt sein müsste, da geht es nicht, warum?

Alt 18.02.2006, 16:55   #2
Rene-gad
 
DVD+R Problem - Standard

DVD+R Problem



@Sav
Zitat:
wenn ich die Cd rein tuhe, und auf Arbeitsplatz gehe, und da wo die Cd ab gespielt sein müsste, da geht es nicht
Was genau geht nicht? Wird DVD-Laufwerk nicht angezeigt? Wird DVD nicht erkannt? Ist DVD-LW intakt? Läuft diese DVD in einem anderen PC bzw. in einem DVD-Player? Ist es möglich, dass du kein DVD-LW hast aber einen CD-LW? Kann sein, dass du kein passendes Codec installiert hast?
Du musst nicht alle meine Fragen beantworten, einige davon sind aber wichtig, wenn du mit Online-Hilfe rechnest.
__________________


Alt 18.02.2006, 17:24   #3
Sav
 
DVD+R Problem - Standard

DVD+R Problem



also es ist ja ein film, und das format ist ja eine dvd und für den pc, also ich brauche kein dvd laufwerk weil das auch eine cdrrom ist, nur beim arbeitsplatz wo diese cd sybol ist geht es komischer weiße nicht, ich glaub ich muss da ein code instalieren... also ein cd laufwerk habe ich und es geht normal so wie bei den anderen, nur diese cd halt nicht.
__________________

Alt 18.02.2006, 18:32   #4
Sav
 
DVD+R Problem - Standard

DVD+R Problem



achja habs vergessen in mein dvd player gehts auch net also im fernsehen

Alt 22.02.2006, 08:00   #5
The Pitcher
 
DVD+R Problem - Standard

DVD+R Problem



also...ich würde ersteinmal codecs installieren und dann nen update meiner dvd software machen...das die dvd nicht auf fernseher läuft könnte daran liegen das dein dvd player keine rw's liest..ist es eine orginal dvd?


Alt 22.02.2006, 20:04   #6
Laser12
 
DVD+R Problem - Standard

DVD+R Problem



Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstaden habe:

Hast Du nun eine DVD oder eine CD?
Hast Du im PC ein DVD-Laufwerk oder nur ein CD-Laufwerk?

Es kann durchaus sein, Dass Dein DVD-Player einen bestimmten aktuelleren Codec nicht unterstützt.

Wenn es nur ein Codec-Problem sein sollte, könntest Du mit diesem Player höchstwahrscheinlich abspielen: http://filepony.de/download-vlc/

Dafür ist keine gesonderte Installation von Codecs nötig, die sich gerne mal gegenseitig behindern.

Viel Erfolg.
__________________
--> DVD+R Problem

Antwort

Themen zu DVD+R Problem
arbeitsplatz, compu, computer, dvd, geschickt, hoffe, proble, problem, tagen, thema, warum



Ähnliche Themen: DVD+R Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema DVD+R Problem - Ich hoffe das, dass Thema hier rein passt, wenn nicht sorry. Hallo ich habe ein Problem ich habe vor ein paar Tagen eine Dvd+R Cd geschickt bekommen, aber ich kann - DVD+R Problem...
Archiv
Du betrachtest: DVD+R Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.