Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bin ich noch infiziert????

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.02.2006, 11:17   #1
R.Kelly
 
Bin ich noch infiziert???? - Ausrufezeichen

Bin ich noch infiziert????



Hi Leute,

Bin neu hier und wollte mal nach professioneller Hilfe fragen.

Habe erst heute 2 trojaner gefunden indem ich bei f-secure online gescannt habe.
Norton hatte diese nciht gemeldet
Ich besitze norton 2006 und die firewall 2006.

Bin ich immer noch infiziert?

Hier mein log:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:10:50, on 18.02.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\acer\Acer eConsole\MediaServerService.exe
C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe
C:\Programme\Acer\eRecovery\Monitor.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\SAGEM\SAGEM F@st 800-840\dslmon.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Desktop\HijackThis.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.googel.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://global.acer.com
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://global.acer.com/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Norton Internet Security 2006 - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {A8F38D8D-E480-4D52-B7A2-731BB6995FDD} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {C4069E3A-68F1-403E-B40E-20066696354B} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton Internet Security 2006 - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] Alaunch
O4 - HKLM\..\Run: [NVMixerTray] "C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [eRecoveryService] C:\Programme\Acer\eRecovery\Monitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ntiMUI] C:\Programme\NewTech Infosystems\NTI CD & DVD-Maker 7\ntiMUI.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32
O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime -Delay
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader Speed Launch.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: DSLMON.lnk = C:\Programme\SAGEM\SAGEM F@st 800-840\dslmon.exe
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {1F2F4C9E-6F09-47BC-970D-3C54734667FE} (LSSupCtl Class) - https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/ctrl/LSSupCtl.cab
O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
O16 - DPF: {94EB57FE-2720-496C-B33F-D9353C6E23F7} (F-Secure Online Scanner 2.1) - http://support.f-secure.com/ols/fscax.cab
O16 - DPF: {CE28D5D2-60CF-4C7D-9FE8-0F47A3308078} (ActiveDataInfo Class) - https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/ctrl/SymAData.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{76B5F5B0-1CAE-4B3D-A755-531BDA23F6E6}: NameServer = 62.27.27.62 195.247.247.195
O23 - Service: Acer Media Server - Acer Inc. - C:\Programme\acer\Acer eConsole\MediaServerService.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Automatic LiveUpdate Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Internet Security Password Validation (ccISPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Personal Firewall\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect Service (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Firewall Monitor Service (NPFMntor) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
O23 - Service: Norton Protection Center Service (NSCService) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
O23 - Service: NTBOOTMGR (NTBOOT) - Unknown owner - C:\WINDOWS\SYSTEM\DRIVER\ntuser.exe (file missing)
O23 - Service: Symantec AVScan (SAVScan) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe

Alt 18.02.2006, 18:05   #2
chaosman
 
Bin ich noch infiziert???? - Standard

Bin ich noch infiziert????



@R.Kelly
Habe erst heute 2 trojaner gefunden indem ich bei f-secure online gescannt habe.
Wärest du so nett und poste auch die Name der Trojaner, und wo sie gefunden würden?

chaosman
__________________

__________________

Alt 18.02.2006, 23:47   #3
R.Kelly
 
Bin ich noch infiziert???? - Standard

Bin ich noch infiziert????



die namen weiss ich nicht mehr genau Backdoor...32 (so ähnlich)

die eine infizierte datei war ntuser.exe unter windows/system 32/drivers
und die andere war in den temporary internet files

MFG
__________________

Alt 19.02.2006, 19:38   #4
R.Kelly
 
Bin ich noch infiziert???? - Frage

Bin ich noch infiziert????



Hab heute noch einen trojaner gefunden
mit Trojan Hunter unter Windows/autoclk.exe
konnte ihn auch löschen.

Und was ist jetzt mit dem logfile ist da auch noch was drinn??

Antwort

Themen zu Bin ich noch infiziert????
adobe, adobe reader, antivirus, bho, bootmgr, cyberlink, desktop, drivers, einstellungen, explorer, f-secure, firewall, frage, hijack, hijackthis, infiziert, infiziert?, internet, internet explorer, internet security, log, mein log, neu, nvidia, programme, protection center, security, settings manager, software, symantec, system, trojaner, trojaner gefunden, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bin ich noch infiziert????


  1. Windows 7 - Ist der Rechner noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (11)
  2. Freund hatte GVU-Trojaner, ist er immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (2)
  3. BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (20)
  4. Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
    Alles rund um Windows - 06.05.2012 (6)
  5. MBR noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (1)
  6. Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (30)
  7. Rechner immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (8)
  8. immer noch durch vundo infiziert?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (2)
  9. Bonjour / System immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  10. Noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (8)
  11. TR/Small.DBY.BW. FP noch infiziert???
    Mülltonne - 15.04.2007 (0)
  12. Immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (10)
  13. Bin ich noch infiziert ???
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2006 (4)
  14. System noch infiziert? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (8)
  15. Computer ist infiziert - was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (9)
  16. Bin ich noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2003 (4)
  17. Datei gelöscht, Computer noch immer infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (14)

Zum Thema Bin ich noch infiziert???? - Hi Leute, Bin neu hier und wollte mal nach professioneller Hilfe fragen. Habe erst heute 2 trojaner gefunden indem ich bei f-secure online gescannt habe. Norton hatte diese nciht gemeldet - Bin ich noch infiziert????...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich noch infiziert???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.