Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte einmal ansehen - Portscanliste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2006, 21:45   #1
Platzregen
 
Bitte einmal ansehen - Portscanliste - Standard

Bitte einmal ansehen - Portscanliste



Hallo

Was haltet ihr von den offenen Ports.
Ich habe in meinen Diensten nachgesehen und rumgewühlt und abgeschaltet.
Aber so Recht funktioniert das immer noch nicht.

Vielen Dank

Platzregen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bitte einmal ansehen - Portscanliste-scan.jpg  

Alt 18.02.2006, 18:49   #2
chaosman
 
Bitte einmal ansehen - Portscanliste - Standard

Bitte einmal ansehen - Portscanliste



@Platzregen
kannst entweder googeln oder hier nachschauen

chaosman
__________________

__________________

Alt 18.02.2006, 23:48   #3
Platzregen
 
Bitte einmal ansehen - Portscanliste - Standard

Bitte einmal ansehen - Portscanliste



Danke.....

ich war zwar an einer subjektiven und persönlichen Meinung interessiert gewesen..doch aufgrund meiner ungenauen Fragestellung danke ich erstmal für die Mühe Chaosman.

Wie sieht deine persönliche Meinung zu diesen offenen Ports aus? Besteht nach deiner Meinung dringender Handlungsbedarf um die entsprechenden Dienste abzuschalten?

Gruß Platzregen.
__________________

Antwort

Themen zu Bitte einmal ansehen - Portscanliste
ansehen, dienste, funktionier, funktioniert, liste, offene, portscanliste, recht




Ähnliche Themen: Bitte einmal ansehen - Portscanliste


  1. Bitte mal ansehen
    Mülltonne - 28.10.2008 (1)
  2. Bitte HJT-Log ansehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (15)
  3. Bitte ansehen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (2)
  4. Könnte sich bitte einmal jemand dieses HiJackThis Log-File ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (1)
  5. bitte log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (3)
  6. Bitte einmal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (9)
  7. Bitte Log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (9)
  8. bitte mal log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (2)
  9. bitte mal log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)
  10. log bitte ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (1)
  11. Bitte Log mal ansehen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (8)
  12. Bitte mal ansehen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  13. Log bitte mal ansehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  14. Bitte Log mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (2)
  15. Bitte log mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (2)
  16. bitte kann sich jemad die log ansehen bitte thx:P
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (1)
  17. Bitte Log ansehen :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (17)

Zum Thema Bitte einmal ansehen - Portscanliste - Hallo Was haltet ihr von den offenen Ports. Ich habe in meinen Diensten nachgesehen und rumgewühlt und abgeschaltet. Aber so Recht funktioniert das immer noch nicht. Vielen Dank Platzregen - Bitte einmal ansehen - Portscanliste...
Archiv
Du betrachtest: Bitte einmal ansehen - Portscanliste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.