Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: probs mit taskmanager

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2006, 12:58   #1
lollypop2203
 
probs mit taskmanager - Icon17

Problem: probs mit taskmanager



hallöchen zusammen.

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Also folgendes:

hatte bis gestern ziemliche probs mit meinem rechner, aber nun wieder alles im grünen bereich bis auf den taskmanager. also bin einziger nutzer an meinem rechner. wenn er hochfährt muss ich mich nicht extra mit benutzerkonto anmelden. habe windows xp. nun, wenn ich den taskmanager öffnen möchte kommt die fehler meldung "der Task-Manger wurde durch den Administrator deaktiviert" wie bekomm ich den wieder zum rennen? wenn ich im abgesicherten modus starte und ins admin profil gehe geht er. nur in meinem profil mit adminrechte nicht.

hoffe auf ein paar hilfreiche tips. danke im vorraus

jessi

Alt 18.02.2006, 18:43   #2
seraphine
 
probs mit taskmanager - Standard

probs mit taskmanager Anleitung / Hilfe



Hallo Jessi
hast du das hier schon ausprobriert

Start->ausführen->Eingabe: regedit

Dort unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\System

rechts den Wert: DisableTaskMgr auf 0 setzen (rechtsklick drauf->ändern)

Wenns nicht mit der auf null setzten klappt, dann löschen.
__________________


Antwort

Themen zu probs mit taskmanager
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, adminrechte, benutzerkonto, bereich, deaktiviert, fehler, folge, folgendes, gestern, grüne, hilfreiche, melde, meldung, modus, probs, profil, rechner, rechte, starte, taskmanager, windows, windows xp., öffnen




Ähnliche Themen: probs mit taskmanager


  1. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  2. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  3. Viren probs^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (20)
  4. Fritz!Box Probs
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2007 (7)
  5. Probs mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  6. Hab Ein Paar Probs!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (2)
  7. Hab Probs mit dem IE hier ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (7)
  8. probs mit hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (3)
  9. hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  10. Probs mit dem IE... HELP!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  11. Probs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  12. about:blank probs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (6)
  13. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  14. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  15. Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2004 (7)
  16. KAV 4.5 Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2003 (1)
  17. Probs mit sane
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.04.2003 (1)

Zum Thema probs mit taskmanager - hallöchen zusammen. hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also folgendes: hatte bis gestern ziemliche probs mit meinem rechner, aber nun wieder alles im grünen bereich bis auf den taskmanager. - probs mit taskmanager...
Archiv
Du betrachtest: probs mit taskmanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.