Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware.Perfect

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2006, 23:20   #1
dest
 
Spyware.Perfect - Standard

Spyware.Perfect



Hallo Viren-Bekämpfer,

hatte ein paar Monate das Anti-Viren Tool "BitDefender 9" drauf. Habe dummerweise nie drauf geachtet, dass dieses Tool auch wirklich seine Updates durchführt und selbstständig mal den Rechner scant. Vor circa 4 Tagen habe ich aus unerforschlichen Gründen einfach mal nachgeschaut und habe bemerkt, dass sich da nichts tut - und das seit Monaten.
Habe mir dann Rat geholt und mich entschlossen Norton 2006 zu nehmen.
Nun lass ich meinen Rechner scannen und merke schon, dass sich da eine kleine Kolonie ansammtl. Waren 8 Spyware und ähnliche Plagegeister und 1 Viren.
Habe alle entfernen können bis auf 3 Spyware / Keylogger.

Hab dann mal auf den Link "Symantec-Webseite besuchen" geklickt um mehrere Informationen über diese Plage zu bekommen. Da ich leider kein Englisch-Spezialist bin, war es für mich als würd ich in eine Sackgasse fahren.

Hier sind mal die Links zu den Informationen über des Spywares.

http://securityresponse.symantec.com...e.perfect.html
http://securityresponse.symantec.com...e.perfect.html
http://securityresponse.symantec.com...e.perfect.html

Wie Ihr seht sind es dreimal die Gleichen.

Was für Wege gibt es, diesen Dreck vom Rechner zu entfernen.

Das Problem was ich habe ist, dass ich eine Formatierung sogut wie ausschließen kann - da ich einfach zu viele Daten auf dem Rechner habe, wo ich nicht verlieren möchte und weder eine 2. Festplatte noch eine externe habe ich. Will mir in den nächsten Monaten evtl. mal eine anlegen - aber dafür habe ich zur Zeit einfach keine Kohle.

Wurde von GWC hier her gewiesen und mir wurde gesagt, Ihr habt gut Ahnung - sehr gut Ahnung.

Lieben Dank,
dest

Alt 15.02.2006, 17:18   #2
dest
 
Spyware.Perfect - Standard

Spyware.Perfect



Hallo Community?

Nimmt mich keiner wahr?
Habe mit dem Problem echt zu kämpfen!

Gruß,
dest
__________________


Alt 16.02.2006, 16:43   #3
dest
 
Spyware.Perfect - Standard

Spyware.Perfect



Will ja nicht unhöfflich sein, aber alle anderen Threads werden beantwortet, nur meins nicht.
Kann man mir nicht helfen?!
__________________

Alt 16.02.2006, 17:24   #4
irrlicht
 
Spyware.Perfect - Standard

Spyware.Perfect



Deine Informationen sind zu dürftig.Mach ein Hijackthis-Log und einen Ecan,stell beides hier ein.Wie es geht steht unter "Anleitungen,FAQ,Links" hier auf der Startseite.Halte dich an die Anweisungen !
Irrlicht

Antwort

Themen zu Spyware.Perfect
ahnung, bitdefender, daten, defender, einfach, entfernen, festplatte, formatierung, kleine, link, links, mehrere, nichts, norton, plagegeister, platte, problem, rechner, scan, scannen, spyware, tool, updates, verlieren, wirklich




Ähnliche Themen: Spyware.Perfect


  1. setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (3)
  2. Spyware auf dem PC
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  3. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  4. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  5. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  6. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (10)
  7. SpyWare usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (4)
  8. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (8)
  9. Upload perfect aber download miese :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (3)
  10. TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (2)
  11. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  12. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (2)
  13. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (8)
  14. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  15. TR/Perfect.3 - brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (3)
  16. anti+vir gefunden TR/Spy.Perfect.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (6)
  17. Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2003 (4)

Zum Thema Spyware.Perfect - Hallo Viren-Bekämpfer, hatte ein paar Monate das Anti-Viren Tool "BitDefender 9" drauf. Habe dummerweise nie drauf geachtet, dass dieses Tool auch wirklich seine Updates durchführt und selbstständig mal den Rechner - Spyware.Perfect...
Archiv
Du betrachtest: Spyware.Perfect auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.