Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2006, 19:41   #1
heAdbAnger
 
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun? - Standard

Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?



Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe Formatiert und vier verschiedene Antivirus ausprobiert wie:
- AntiVir
- Norton Antivirus
- Avast Pro
- BitDefinder
Keiner von diesen konnte mir weiterhelfen.

1. Problem

Wenn ich mit der XP CD Boote, kann ich nicht mal formatieren, weil ein Bluescreen erscheint.

2. Problem

Win98 oder 95 kann man nur mit Startdiskette installieren, und so habe ich es probiert. Aber wenn ich im MS-Dos bin, kann ich nur auf A: und B: zugreifen, sonst kann ich gar nichts machen.

3. Problem

Win2000Pro geht zum formatieren, geht auch zum installieren. Aber der Computer ist nach der Installation schon viel zu langsam. Und sobald ich mit dem Internet verbinde, ladet er sich selbständig Viren runter. Beim Windows Update kommt nach ca. 1 Minute eine Meldung: Computer wird Heruntergefahren.

------------------------------------------------------------------------
Kann mir jemand weiter helfen oder soll ich den PC verschrotten?

Greez Headbanger
__________________
Verachte nicht denn Mann, der denn Tod wählt, doch bemitleide ihn. Im Tod mag er ein grösseres Leben gefunden haben.

Alt 14.02.2006, 20:16   #2
uws0500
 
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun? - Standard

Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?



Hallo,

hast du es schon einmal mit einer BartPE Cd probiert? Ich hätte eine hier bei mir!!!!!
__________________

__________________

Alt 14.02.2006, 20:37   #3
heAdbAnger
 
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun? - Standard

Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?



So,

das unten hat n Kollege von mir geschrieben, hab ihm kurz meinen acc geliehen.

Also, danke für Deine Antwort uws0500, ne er hat keine rumliegen, aber ich . Ma versuchen.

Momentan weiss ich von zwei Viren die er drauf hat, den Backdoor.BotGet.Ftp.Gen und den altbekannten Freund und Plagegeist Blaster. Es werden da noch mehr rumgeistern, da der Backdoor immerwieder neue saugt naja, ma sehen was sich machen lässt...

cYa
heAdbAnger
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
antivirus, avast, bluescree, bluescreen, computer, diskette, formatieren, formatierung, installation, installieren, interne, internet, meldung, minute, ms-dos, nichts, norton, selbständig, startdiskette, trojaner, update, verschiedene, viren, was tun, was tun?, windows, windows update



Ähnliche Themen: Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Pflichtprogramme nach Formatierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2013 (10)
  3. Malware nach Formatierung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (1)
  4. Fehlende Treiber nach Formatierung
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  5. Odin.exe Trojaner nach Formatierung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  6. Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (13)
  7. musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  8. PC Spiele laufen nach Formatierung immer noch nicht flüssig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (0)
  9. Ist mein Icq-Virus nach Formatierung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (10)
  10. Trojaner nach Formatierung immer noch vorhanden- Trojaner auf externer HD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (11)
  11. Trojaner auch nach Formatierung und Neuinstallation des Computers vorhanden! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (2)
  12. AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  13. Backdoor Trojaner nach Formatierung von C noch vorhanden?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (3)
  14. Trojaner [TR/Horse.BOF] drei Tage nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (2)
  15. Formatierung nach Virusbefall nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (8)
  16. Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)
  17. Hijacker nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (2)

Zum Thema Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun? - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe Formatiert und vier verschiedene Antivirus ausprobiert wie: - AntiVir - Norton Antivirus - Avast Pro - BitDefinder Keiner von diesen konnte mir weiterhelfen. - Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.