Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Generic Packed Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2006, 13:37   #1
Basla
 
Generic Packed Trojaner - Standard

Generic Packed Trojaner



Hallo Leute,
Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal nen Trojaner den ich nicht wegbring. Ich verwende zwar Zone Alarm, Net Limit 2 Pro und McAfee aber irgendwie schleicht sich immer wieder was auf meinen PC. Und zwar spuckt mir McAfee folgende Fehlermeldung aus:

Die Datei C:\WINDOWS\System32\suwiw.exe ist mit dem Trojaner Generic Packed infiziert und kann nicht gereinigt werden.

Er geht im übrigen auch nicht zum löschen. Updates haben mir auch nicht weiter geholfen und ergoogeln konnt ich mir auch nichts weil ich leider nichts gefunden habe. Hat wer Tipps für mich? Und warum zum Teufel bekomm ich eigenltich Viruse und Trojaner obwohl ich 2 Firewalls und 1 Anti Viren Programm hab? ...


Danke schonmal im Vorraus für die Bemühung

PS: Bitte kein Fachchinesisch, bin kein Pro was Computer und Software angeht

Alt 14.02.2006, 13:57   #2
MightyMarc
 
Generic Packed Trojaner - Standard

Generic Packed Trojaner



Zitat:
Zitat von Basla
Hallo Leute,
Ich verwende zwar Zone Alarm, Net Limit 2 Pro und ...
Da die beiden Patienten live bewiesen haben, dass sie nicht vor Viren schützen, könntest Du Dich ihrer entledigen.

Zitat:
Die Datei C:\WINDOWS\System32\suwiw.exe ist mit dem Trojaner Generic Packed infiziert und kann nicht gereinigt werden.
Arbeite beide Anleitungen buchstabengetreu ab und berichte (poste die Logs). Alternativ könntest Du zur zweiten Anleitung auch erstmal die beanstandete Datei bei jotti prüfen lassen:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

Zitat:
Und warum zum Teufel bekomm ich eigenltich Viruse und Trojaner obwohl ich 2 Firewalls und 1 Anti Viren Programm hab? ...
Unter Umständen hat der User versagt. Das kann man aber erst beurteilen, wenn man weiss um was es sich genau handelt. Personal Firewalls bieten einen trügerischen Schutz.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Generic Packed Trojaner
alarm, anti, c:\windows, computer, datei, fehlermeldung, firewalls, folge, generic, gereinigt, immer wieder, infiziert, leute, mcafee, nichts, packed trojaner, programm, software, system, system32, tipps, trojane, trojaner, trojaner generic, updates, viren, warum, windows, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Generic Packed Trojaner


  1. Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (9)
  2. simdemo.exe mit Trojaner Generic 22.BSSM & Generic 26.KCB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (7)
  3. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  4. PC wieder frei nach Trojaner packed.win32.katusha.n?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (11)
  5. Generic, Dropper.Generic, Downloader.Generic gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (21)
  6. Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (3)
  7. Packed.Generic.200
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (129)
  8. Trojaner "Packed.Rolex" nicht zu entfernen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (1)
  9. Hilfe: generic.packed.200 Norton IS versagt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2009 (1)
  10. Brauche dringend hilfe...Packed.Generic.45
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (5)
  11. Packed Generic 196 / System32 / Internet Browser nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (3)
  12. Trojaner JS:Packed-AH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (0)
  13. packed generic 203
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  14. packed.generic.203
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  15. Trojaner TR/Packed.23766
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (0)
  16. Trojaner TR/Packed.2339
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (7)
  17. Trojaner -Packed.Win32.Klone.g
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (2)

Zum Thema Generic Packed Trojaner - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal nen Trojaner den ich nicht wegbring. Ich verwende zwar Zone Alarm, Net Limit 2 Pro und McAfee aber irgendwie schleicht - Generic Packed Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Generic Packed Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.