Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: standartbrowser

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2006, 03:48   #1
Cybersurfer1010
 
standartbrowser - Standard

standartbrowser



hi ich kann meinen standart webbrowser nicht öffnen , sobald ich den öffnen will kommt ne fehlermeldung "browser hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden" ..... wenn ich einen anderen browser dazu nehme und ihn nicht als standart nehme kann ich ohne weiteres alles tun und machen .

ich hab keine ahnung was das sein soll habe ad-aware , hijack , norton und noch andere progs durchlaufen lassen und keinen fehler festgestellt mir fällt nix mehr ein was ich tun kann .

danke schon im vorraus

Alt 12.02.2006, 04:26   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
standartbrowser - Standard

standartbrowser



Hallo,

a) welcher Browser
b) welche Version
c) poste ein HiJack THis LOg File

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu standartbrowser
ad-aware, ahnung, andere, anderen, browse, browser, fehlermeldung, festgestellt, geschlossen, gestellt, hijack, keine ahnung, nicht öffnen, norton, problem, progs, sobald, standart, standartbrowser, webbrowser, weiteres, öffnen




Zum Thema standartbrowser - hi ich kann meinen standart webbrowser nicht öffnen , sobald ich den öffnen will kommt ne fehlermeldung "browser hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden" ..... wenn ich einen - standartbrowser...
Archiv
Du betrachtest: standartbrowser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.