Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Prob mit Router Passwort!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.02.2006, 13:21   #1
MAxx0r
 
Prob mit Router Passwort! - Standard

Prob mit Router Passwort!



Hilfee!!!

Meine Mutter hat mein Router PW ändern lassen!!!

Pls helft mir wie ichs rausfinden kann ich brauch offene Ports!!! BITTEEE!!!!
__________________
Solche Ausdrücke wie 'gef***t' haben in diesem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Gruß
Cidre

Alt 11.02.2006, 14:03   #2
MightyMarc
 
Prob mit Router Passwort! - Standard

Prob mit Router Passwort!



Ohne die Situation zu kennen, denke ich mal, sie wird ihre Gründe dafür haben. Surfen scheinst Du ja noch zu können. Du solltest das mit Deiner Mutter klären und nicht versuchen hinter ihrem Rücken die Maßnahme zu umgehen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Prob mit Router Passwort!
brauch, helft, hilfee, mutter, offene, offene ports, passwort, ports, prob, router, ändern




Ähnliche Themen: Prob mit Router Passwort!


  1. O2-Router verwundbar, jetzt WLAN-Passwort ändern!
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  2. GVU win7 Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (1)
  3. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  4. Router passwort geändert
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (3)
  5. Big prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2009 (0)
  6. Router Passwort vergessen!
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (19)
  7. Prob?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (3)
  8. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  9. WMP prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (2)
  10. pop up prob
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2006 (5)
  11. prob
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (1)
  12. Großes Prob :) mit dem Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (9)
  13. Uknown Prob.......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  14. TR Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (8)
  15. Win98 Prob
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (1)
  16. riesen prob !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2004 (20)
  17. prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (8)

Zum Thema Prob mit Router Passwort! - Hilfee!!! Meine Mutter hat mein Router PW ändern lassen!!! Pls helft mir wie ichs rausfinden kann ich brauch offene Ports!!! BITTEEE!!!! - Prob mit Router Passwort!...
Archiv
Du betrachtest: Prob mit Router Passwort! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.