Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2006, 21:48   #1
stollimaus
 
Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm? - Standard

Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?



Hallo an alle!

Wie man an der Überschrift sieht, bin ich kein Held am PC.
Folgendes:
Windows XP
Mozilla Firefox

Gestern alles normal, heute PC hochgefahren, wollte bei ebay einige Auktionen checken, aber findet er nicht. Auch nicht die Ami oder UK - Seite von ebay.
Alle anderen Seiten funktionieren.
Habs auch mit Int. Ex. versucht, geht auch nicht.
Ein Kumpel meinte, dass klingt nach einem Wurm. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Alt 10.02.2006, 21:57   #2
Rene-gad
 
Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm? - Standard

Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?



@stollimaus
Meine Glaskugel is im Schneefall verloren gegangen, also ohne HJT Log kommen wir nicht weiter- Benutze bitte Link zur Anleitung aus meiner Sig.
__________________


Antwort

Themen zu Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?
andere, anderen, auktionen, checken, ebay, genutzte, heulen, heute, hochgefahren, häufigsten, kumpel, nicht öffnen, problem, seite, seiten, versuch, versucht, website, wurm, wurm?, öffnen



Ähnliche Themen: Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?


  1. Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (3)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (5)
  4. flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  5. Das Programm kann diese Website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (21)
  6. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  7. weisses Fenster beim Start (Programm kann Website nicht öffnen [o.ä.])
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (5)
  8. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (25)
  9. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  10. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (5)
  11. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  12. Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  13. Die Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (18)
  14. Kann nicht mehr zu Ebay
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2005 (14)
  15. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  16. Kann Ebay seit Tagen nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (3)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm? - Hallo an alle! Wie man an der Überschrift sieht, bin ich kein Held am PC. Folgendes: Windows XP Mozilla Firefox Gestern alles normal, heute PC hochgefahren, wollte bei ebay einige - Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?...
Archiv
Du betrachtest: Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.