Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Erbitte Konfigurationshilfe

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.02.2006, 20:47   #1
sternentreiber
 
Erbitte Konfigurationshilfe - Standard

Erbitte Konfigurationshilfe



Hallo zusammen, ich bin der absolute Netzwerklaie. Habe einen PC welcher mit einem WLAN USB Stick mit meinem WLAN Router von Arcor verbunden ist (Arcor DSL WLAN Modem 100). Dieser Router hat noch Steckplätze für weitere LAN Kabel. Ich kaufte mir nun das ACER Travelmate 2410 LS mit einer Netzwerkkarte. Als ich nun ein Kabel nahm, dieses mit dem Router verband, schrieb mir das Laptop immer, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist.
Frage 1) Muss ich den Router runter fahren und neu anmachen um ein neus LAN Kabel einzustecken, oder geht das im laufenden Betrieb? Oder muß am Laptop irgendwelche Einstellungen geändert werden, wenn ich das Kabel anschließe?
Frage 2) wie erstelle ich nun ein Netzwerk zwischen dem WLAN Rechner (eine Etage höher) und dem Modem und dem Laptop? Gibt es dafür irgendwo Anleiteungen?
Frage 3) Kann ich das Laptop nachrüsten mit einer WLAN Karte und solchen Speielerein wie Bluetooth? Und wo kauft man das am besten? Im Internet?

Wie immer mit dem besten Dank für eure Hilfe
Gruß sternentreiber

Alt 11.02.2006, 14:38   #2
sternentreiber
 
Erbitte Konfigurationshilfe - Standard

Hat niemand eine Idee



Kann wirklich niemand helfen oder ist dieses Thema zu schwer
Ich komme leieder nicht weiter trotz lesen (des sehr kleinen!!-15 Seiten) Handbuches!
Würde mich über Meldungen freuen!
__________________


Antwort

Themen zu Erbitte Konfigurationshilfe
acer, beste, besten, betrieb, blue, dsl, einstellungen, erbitte, geschlossen, geändert, hallo zusammen, internet, laptop, modem, neu, rechner, router, runter, sternen, stick, treiber, usb, usb stick, wlan, zusammen




Ähnliche Themen: Erbitte Konfigurationshilfe


  1. GUV Trojaner Erbitte OTL Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (4)
  2. Trojaner MSN HiJack erbitte Rat
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  3. Erbitte HILFE!!
    Mülltonne - 21.07.2008 (1)
  4. Erbitte Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (3)
  5. Ich erbitte eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (5)
  6. Erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (27)
  7. Erbitte Hilfe bei Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (8)
  8. Notfall, erbitte auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (3)
  9. HijackThis erbitte Überprüfung!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (1)
  10. Trojaner - Erbitte Logfilecheck!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (3)
  11. TR/Small.EN.A - Erbitte Logfileauswertung!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (1)
  12. Erbitte Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (3)
  13. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (6)
  14. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (7)
  15. Erbitte Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)
  16. erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  17. Oje...! Erbitte Hilfe...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (1)

Zum Thema Erbitte Konfigurationshilfe - Hallo zusammen, ich bin der absolute Netzwerklaie. Habe einen PC welcher mit einem WLAN USB Stick mit meinem WLAN Router von Arcor verbunden ist (Arcor DSL WLAN Modem 100). Dieser - Erbitte Konfigurationshilfe...
Archiv
Du betrachtest: Erbitte Konfigurationshilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.