Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was tun, wenn Trojaner da?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 23:53   #1
Birgette
 
Was tun, wenn Trojaner da? - Standard

Was tun, wenn Trojaner da?



Hallo,
mein Virenscanner hat leider einen Trojaner auf meinem Notebook entdeckt. Leider weiß ich nun überhaupt nicht, was ich tun muss/ kann. Aus lauter Verwirrung/ Panik hab ich dann blöderweise den angegebenen Ordner (im Java-Ordner....zip) gelöscht. keine Ahnung, welche Folgen das nun hat.
wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, den Virus zu beseitigen!!

Danke schon einmal.
Birgit

Alt 09.02.2006, 00:08   #2
dartus
 
Was tun, wenn Trojaner da? - Standard

Was tun, wenn Trojaner da?



Hallo Birgette,

ich nehme einfach mal an, dass Du die zip-Datei gelöscht hast und nicht den gesamten Ordner ("C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache"), in welchem sich diese Datei befand.
Führe folgendes aus: Start -> Systemsteuerung -> Java -> Dateien löschen -> auf OK klicken -> Einstellungen -> Speicherplatz auf "0" einstellen.

dartus
__________________

__________________

Alt 09.02.2006, 10:36   #3
Sagamore
 
Was tun, wenn Trojaner da? - Standard

Was tun, wenn Trojaner da?



War es vielleicht das hier?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Was tun, wenn Trojaner da?
ahnung, beseitigen, ebook, entdeck, folge, folgen, helfen, keine ahnung, lauter, notebook, ordner, panik, scan, scanner, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, virus, was tun, wirklich, überhaupt




Ähnliche Themen: Was tun, wenn Trojaner da?


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (30)
  3. .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (7)
  4. MISC.exe/DCIM.exe Trojaner, wenn ich sd Karte öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (13)
  5. GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung wirklich weg? Was tun, wenn nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (17)
  6. BKA Trojaner! System neu aufsetzen? Wenn ja,was ist zu beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (69)
  7. Suisa Trojaner blockiert Desktop wenn Internetzugang aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (10)
  8. GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (19)
  9. Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (3)
  11. Trojaner? Online mit IE - flackernde Werbung und Videos wenn ich die öffne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (40)
  12. Trojaner oder Virus nur aktiv wenn Internetverbindung besteht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  13. Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  14. Trojaner (Virus) löscht alles wenn Internetverbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (19)
  15. Trojaner taucht immer wieder auf, wenn ich icq runterlade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (12)
  16. Trojaner..? wenn ja.. löschen, aber wie?
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)
  17. Hab ich einen Trojaner, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (12)

Zum Thema Was tun, wenn Trojaner da? - Hallo, mein Virenscanner hat leider einen Trojaner auf meinem Notebook entdeckt. Leider weiß ich nun überhaupt nicht, was ich tun muss/ kann. Aus lauter Verwirrung/ Panik hab ich dann blöderweise - Was tun, wenn Trojaner da?...
Archiv
Du betrachtest: Was tun, wenn Trojaner da? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.