Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus, trojaner,oder dummheit?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 17:10   #1
aberjetz
 
virus, trojaner,oder dummheit? - Standard

virus, trojaner,oder dummheit?



seid kurzem kann ich nachdem mein computer hoch gefahren ist nix mehr anklicken das dauert ewig bis es geht im taskmanager ist nix weiter zu sehen das sich da was tut und meine firewall hat auch ein ständigen traffic von
ca. 5-6 kb/s was kann das sein?
nen HJT log glaub ich bringt nix da ich dort blöderweise auf Fix checked geklickt hab und die dateien nichmehr angezeigt werden hab ich damit vieleicht irgendwas verhauen? obwohl der traffic mit der firewall auch schon vorher war nur nich von anfang an.

Alt 08.02.2006, 18:14   #2
Rene-gad
 
virus, trojaner,oder dummheit? - Standard

virus, trojaner,oder dummheit?



@aberjetz
Sorry, ich habe deinen Beitrag 2 Mal durchgelesen und nicht verstanden, was du eingerichtet hast (wahrscheinlich liegt es daran, dass du nicht zu oft in das Buch reinschaust ).
Wenn du das problem mit Hausmitteln nicht lösen kannst, mach' mal Tabula Rasa: Hilft gegen alle Software-Probleme.
__________________


Antwort

Themen zu virus, trojaner,oder dummheit?
anfang, angezeigt, anklicken, checked, compu, computer, dateien, dauert, dauert ewig, dummheit, firewall, fix, gefahren, geklickt, hjt log, klicke, klicken, kurzem, log, ständige, taskma, taskmanager, traffic, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: virus, trojaner,oder dummheit?


  1. Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (13)
  2. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  3. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  4. Die Dummheit einer Mutter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  5. Gomeo Virus oder User dummheit durch ComboFix ? Windows startet nur Systemstartreperatur!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  6. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  7. Trojaner oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  8. Dummheit gemacht und vermute einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (5)
  9. Trojaner oder Virus bei Win XP ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (1)
  10. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  11. Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (14)
  12. Virus oder Trojaner ?????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2008 (1)
  13. Trojaner oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2007 (1)
  14. Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (1)
  15. Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (9)
  16. Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2004 (6)
  17. Trojaner oder Virus ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2003 (5)

Zum Thema virus, trojaner,oder dummheit? - seid kurzem kann ich nachdem mein computer hoch gefahren ist nix mehr anklicken das dauert ewig bis es geht im taskmanager ist nix weiter zu sehen das sich da was - virus, trojaner,oder dummheit?...
Archiv
Du betrachtest: virus, trojaner,oder dummheit? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.