Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerk Script

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.02.2006, 17:34   #1
BataAlexander
> MalwareDB
 
Netzwerk Script - Beitrag

Netzwerk Script



Hallo,

hier ein Link zu einem Script zum Thema "Netzwerktechnik"

http://www.tfh-berlin.de/veranstaltu...zwerk-0512.pdf

Inhaltliches:

- Begriffe
- Kabelstandards
- Verkabelungstypen/Strukturen
- Stecker
- ISO/OSI Schicht Modell
- Ethernet
- Netzwerksegmente
- IP Aufbau
- Subnetze
- TCP/IP, UDP, NAT,

Interessieren würde mich Eure Meinung zu dem Aufbau/Inhalt!

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 06.02.2006, 17:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzwerk Script - Standard

Netzwerk Script



Kleine Frage: was hast du damit zu tun?
(damit ich weiß wie ich kritisieren darf/soll.)
__________________

__________________

Alt 06.02.2006, 17:54   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Netzwerk Script - Standard

Netzwerk Script



Hallo,

nun, ich werde daraus "gelehrt". Wir habe ein Fach welches sich "Kommunikationstechnik" nennt. Dort haben wir (fünf Tage vor der Klausur ) dieses Script von dem dort gennanten Dozenten erhalten.

Eure Meinung interessiert mich deshalb, weil der Dozent schon so einige Schnitzer verbockt hat und wohl auch deshalb so lange brauchte um es fertig zu stellen. Wir ( unsere Kurs) haben selbst nichts mehr gefunden.

Hauptgrund war aber doch die zur Verfügung Stellung an interessierte.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 06.02.2006, 18:00   #4
MightyMarc
 
Netzwerk Script - Standard

Netzwerk Script



Ich hab es nur überflogen und fühle mich auch nicht wirklich qualifiziert über den Inhalt zu urteilen, aber imho ist die Strukturierung nicht gut gelungen.

Erst ISO/OSI, TCP, IP UDP etc, dann die Topologien, dann der Technikkram (Stecker, Kabel etc (so ungefähr halt).
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Netzwerk Script
link, meinung, netzwerk, script, tcp/ip, thema, udp, würde



Ähnliche Themen: Netzwerk Script


  1. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  2. Script in HTML-Quellcode
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (12)
  3. Trojan.Script.Iframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (16)
  4. Firefox script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (6)
  5. IE Script select.js?340.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (0)
  6. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  7. Script-virus ?!
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  8. wie schlim ist der script ??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (0)
  9. Script für buritos.exe
    Mülltonne - 19.08.2008 (2)
  10. Windows Script Host
    Alles rund um Windows - 30.07.2005 (2)
  11. Bösartiges Script?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (2)
  12. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  13. TR/QHosts.Script - Trojaner or not?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (0)
  14. Bösartiges Script entdeckt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2004 (3)
  15. Mittel gegen den TR/Script.JS.Now.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2004 (4)

Zum Thema Netzwerk Script - Hallo, hier ein Link zu einem Script zum Thema "Netzwerktechnik" http://www.tfh-berlin.de/veranstaltu...zwerk-0512.pdf Inhaltliches: - Begriffe - Kabelstandards - Verkabelungstypen/Strukturen - Stecker - ISO/OSI Schicht Modell - Ethernet - Netzwerksegmente - IP - Netzwerk Script...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk Script auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.