Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenbekämpfung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2006, 11:23   #1
Audi-TT
 
Virenbekämpfung! - Standard

Virenbekämpfung!



Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen so einen komischen Link. Das hat mir auch eine im msn geschriebn aber ich war sodumm und benützte diesen Link und jetzt hat es automatisch gespeichert. Ich will nicht hoffen dass dene die ich im msn so etwas schreibe dass auch passiert.
(ich schreie den Link nicht auf weil er sehr wahrscheinlich dann nur probleme macht)

Alt 06.02.2006, 12:35   #2
cronos
 
Virenbekämpfung! - Standard

Virenbekämpfung!



Poste zunächst mal einen Hijackthis-Log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virenbekämpfung!
aktiv, automatisch, bekämpfung, fenster, geschriebn, hoffe, komische, komischen, msn, offen, problem, probleme, schliesst, virenbekämpfung, virus, wahrscheinlich, will nicht



Ähnliche Themen: Virenbekämpfung!


  1. Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2014 (12)
  2. Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (23)
  3. Virenbekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (23)
  4. Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2012 (14)
  5. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  6. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  7. Desktopleer nach Virenbekämpfung :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (2)
  8. Virenbekämpfung -> Sumom.A Troj
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (43)
  9. Welche Software für Virenbekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)

Zum Thema Virenbekämpfung! - Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen - Virenbekämpfung!...
Archiv
Du betrachtest: Virenbekämpfung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.