Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: unklares ausgabefenster von spybot

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.02.2006, 19:54   #1
neonmotor
 
unklares ausgabefenster von spybot - Standard

unklares ausgabefenster von spybot



ich bin vor kuzem auf dieses forum gestossen da ich ein problem mit BDS/Dumador.fe.1 hatte. das starten klappte nur wenn man, nachdem antivir ihn gefunden hatte, ihn 3x ins quarantäneverz schickte (bei jedem neustart aber wieder selbes problem). nun gab es hier aber herrliche hilfe wie man vorzugehen habe, u.a. habe ich spybot 2x laufen lassen - problem gelöst! auch meine xp firewall bleibt wieder unangetastet.

heute habe ich es vorsorglich wieder laufen lassen und da ist mir (auch schon bei den anderen malen) ein unklares ausgabefenster aufgefallen: man kann die zu wählenden schaltflächen nicht erkennen da sie verdeckt sind und man kann das fenster nicht vergrössern. ich habe keine ahnung welche optionen mir da zur verfügung gestellt werden und habe dann erstmal X geklickt, tse...

habe ein hoversnap gemacht, weiss jemand rat?

vielen dank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unklares ausgabefenster von spybot-capture-kopie.jpg  

Alt 05.02.2006, 20:41   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
unklares ausgabefenster von spybot - Standard

unklares ausgabefenster von spybot



Hallo,

das sollte dir weiterhelfen -> https://www.trojaner-board.de/20793-spybot-1-4-teatimer.html
__________________

__________________

Alt 05.02.2006, 21:46   #3
neonmotor
 
unklares ausgabefenster von spybot - Standard

unklares ausgabefenster von spybot



merci Cidre,

hat mir in der tat sehr geholfen!

auf dein wohl :-)
__________________

Antwort

Themen zu unklares ausgabefenster von spybot
ahnung, andere, anderen, antivir, arten, ausgabefenster, erkenne, erkennen, firewall, forum, gefunde, geklickt, gelöst, keine ahnung, laufe, laufen, neustart, nicht erkennen, problem, problem gelöst, quara, schaltflächen, spybot, starte, starten, unklares, wähle, xp firewall



Ähnliche Themen: unklares ausgabefenster von spybot


  1. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  2. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (2)
  3. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  4. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  5. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2006 (3)
  8. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (1)
  9. Spybot 1.4 - Teatimer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (5)
  10. Spybot Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  11. Spybot-S&D -> CPU 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  12. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)
  13. Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)
  14. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)
  15. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)
  16. Spybot und DSO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (3)

Zum Thema unklares ausgabefenster von spybot - ich bin vor kuzem auf dieses forum gestossen da ich ein problem mit BDS/Dumador.fe.1 hatte. das starten klappte nur wenn man, nachdem antivir ihn gefunden hatte, ihn 3x ins quarantäneverz - unklares ausgabefenster von spybot...
Archiv
Du betrachtest: unklares ausgabefenster von spybot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.