Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kriege gain gator nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2006, 22:03   #1
Atii
 
kriege gain gator nicht weg - Standard

kriege gain gator nicht weg



hallo,

bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus:
dies ist auch mein erster eintrag hier..

ich hatte mich heute gefragt wieviel adware zeugs ich wohl auch meinem rechner wirklich habe, obwohl ich ad-aware habe.

und siehe da was sich mit mmav fand: gain gator, whenu.savenow und powerreg scheduler fanden sich, obwohl adware nie was sagte!

hab eigentlich alles wegbekommen, bis auf gain gator. ich habe zwar tausend verschiedene anleitungen aber irgendwie waren sie alle nicht ganz plausibel und zu unterschiedlich. auf jeden fall bekommt mein ad-aware gain gator nicht weg, was soll ich machen?

hijacker habe ich nicht ganz verstanden aber unter den laufenden prozessen fand sich kein gain gator. wenn hijakker wichtig ist, dann werde ich mich damit nochmal auseinander setzen!

Alt 04.02.2006, 22:16   #2
chaosman
 
kriege gain gator nicht weg - Standard

kriege gain gator nicht weg



@Atii
wenn es nur "noch" gain gator ist, dann müßte eigentlich spybot helfen.
downloaden, updaten, und in den abgesicherten modus mal scannen lassen, lösche was vorgeschlagen wird.

poste doch auch mal ein HJT logfile


chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kriege gain gator nicht weg
ad-aware, adware, ander, anleitungen, auseinander, board, eintrag, gator, gegenmittel, heute, immer wieder, kriege, laufenden, powerreg, problem, prozesse, rechner, scheduler, setzen, suche, verschiedene, was soll ich machen, wegbekomme, wichtig, wieviel, wirklich




Ähnliche Themen: kriege gain gator nicht weg


  1. Kriege ein Programm nicht deinstalliert
    Alles rund um Windows - 01.09.2015 (3)
  2. Gain.Gator und Probleme mit Firefox (fvd.kallout.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (15)
  3. Kriege den Virus nicht weg !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2009 (3)
  4. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  5. Kriege Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (14)
  6. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  7. e-scan meldet: gain.gator, trojan-downloader, NULLBYTE-spyware und 20 Viren. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (0)
  8. help me please!!! kriege den Scheiß nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (1)
  9. Gain.gator und Possible Fujack-type Worm gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2007 (2)
  10. Win32.Gator ist nicht desinfizierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (6)
  11. TR/Dldr.DNSChanger.Gen - Ich kriege ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (2)
  12. gain.gator und konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (2)
  13. ich kriege die trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2005 (4)
  14. Kriege es nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (5)
  15. Adware.Gator.A erkannt, aber nicht entfernt...???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  16. Aware.gator ist nicht zu beheben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (11)
  17. Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (12)

Zum Thema kriege gain gator nicht weg - hallo, bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus: dies ist auch mein erster eintrag hier.. ich hatte - kriege gain gator nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: kriege gain gator nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.