Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir spinnt?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.02.2006, 16:21   #1
tufker
 
AntiVir spinnt? - Standard

AntiVir spinnt?



Hi,

ich hab da mal ne Frage: Seit heute morgen kommt dauernd die übliche Meldung: "Ihr letztes Update ist älter als 14 Tage" (oder so ähnlich) und ich update auch jedes Mal, aber die Meldung kommt immer wieder. Vorher war das nicht der Fall. Was hat das zu bedeuten?

P.S.: Scannen tut AntiVir ganz normal.

Alt 05.02.2006, 12:04   #2
ACDC-Smartie
 
AntiVir spinnt? - Standard

AntiVir spinnt?



ich hab genau das gleiche problem

€: jatzt kann ich nicht mal mehr updaten, denn es fängt nicht mal an die updattes down zu loaden und es kommt die meldung dass er das zeitlimit zum server überschritten hätte
__________________


Geändert von ACDC-Smartie (05.02.2006 um 12:41 Uhr)

Alt 05.02.2006, 12:55   #3
tufker
 
AntiVir spinnt? - Standard

AntiVir spinnt?



Ja, bei mir auch. Danach gings dann aber wieder mit dem Update. Wird allerdings auch nichts bringen 10 x am Tag zu updaten.

Auf http://www.free-av.de/ hab ich was gefunden:

" Aufgrund von Wartungsarbeiten an den Download Servern
wird der automatische Wechsel von der AntiVir PersolanEdition Classic und Premium auf die jeweilige Version 7 für kurze Zeit ausgesetzt."

Vielleicht liegt da der Fehler. Ich bin deshalb gerade dabei mir die aktuelle (erst vor wenigen Tagen erschienene) Version runterzuladen, die AV Personal 7.
__________________

Alt 05.02.2006, 13:37   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
AntiVir spinnt? - Standard

AntiVir spinnt?



Dies ist eine bekannte Fehlfunktion von AntiVir. Die Lösung habe ich jetzt nicht hier, aber wahrscheinlich hilft euch http://forum.antivir-pe.de/
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu AntiVir spinnt?
antivir, bedeuten, dauernd, frage, heute, meldung, morgen, scan, scanne, scannen, spinn, spinnt, update, ähnlich, älter




Ähnliche Themen: AntiVir spinnt?


  1. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  2. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  3. Ie spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (94)
  4. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  5. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  6. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  7. PC Spinnt
    Alles rund um Windows - 08.03.2009 (0)
  8. Mein Antivir spinnt und will immer trkwksvc.exe löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (26)
  9. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  10. Mein AntiVir-Update spinnt total
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  11. WLAN spinnt, Antivir und Spybot sind keine Win32 anwendungen mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (4)
  12. windows/systems32/efcbcby.dll <-trojaner?! Antivir spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  13. PC spinnt
    Mülltonne - 13.02.2007 (1)
  14. Pc Spinnt....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (4)
  15. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  16. Antivir spinnt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2006 (6)
  17. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)

Zum Thema AntiVir spinnt? - Hi, ich hab da mal ne Frage: Seit heute morgen kommt dauernd die übliche Meldung: "Ihr letztes Update ist älter als 14 Tage" (oder so ähnlich) und ich update auch - AntiVir spinnt?...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir spinnt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.