Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: brower verweigert seiten mit googleadsense

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2006, 11:20   #1
meyer911
 
brower verweigert seiten mit googleadsense - Unglücklich

brower verweigert seiten mit googleadsense



Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe - aber ihr seid meine letzte Hoffnung

Beide Browser (IE und Firefox) laden keine Seiten mehr, auf denen Google-Anzeigen eingebunden sind. Ich habe zig Antivirenprogramme suchen lassen, aber die finden alle nichts.

Woran könnte das liegen - in der Statusleiste steht "lade ad2.googlesyndication.com........" und dann lädt er bis in die Ewigkeit

Das Problem hält seit Tagen an, ich bin sicher, dass irgend ein böswilliges Programm diese Seiten blockiert oder die Registry verändert hat.


bitte helft mir


viele Grüße
Jochen

Alt 03.02.2006, 11:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
brower verweigert seiten mit googleadsense - Standard

brower verweigert seiten mit googleadsense



Zitat:
Zitat von meyer911
Woran könnte das liegen - in der Statusleiste steht "lade ad2.googlesyndication.com........" und dann lädt er bis in die Ewigkeit
Exakt so? Gibt es AFAIK nämlich nicht. korrekt wäre ad2.googlesyndications.com ist aber nicht Google

googlesyndication.com ist google, aber die Subdomain ad2 ist AFAIK nicht existent.

Aber eigentlich sollte dann ein Seitenladefehler kommen.
__________________

__________________

Alt 03.02.2006, 11:58   #3
meyer911
 
brower verweigert seiten mit googleadsense - Standard

brower verweigert seiten mit googleadsense



sorry, dass ich zu unpräzise war - ich habe jetzt den original-code aus einer seite, die sich nicht laden läßt herauskopiert:

http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js

Die Seiten haben definitiv keinen Fehler, weil es sich hierbei um zahlreiche Seiten von verschiedenen Seitenbetreibern handelt, die ansonsten einwandfrei funktionieren.

Ich poste übrigens vom Arbeitsplatz aus, weil dieses Forum zumindest teilweise vom Heim PC nicht aufrufbar ist.

Nachtrag:
Der IE lädt die Seiten gar nicht; Firefox stellt dem HTML-Code / Seiteninhalt zumindest soweit dar, bis dann die Anzeigen eingeblendet werden. Irgendwas blockt an dieser Stelle mein System...
__________________

Antwort

Themen zu brower verweigert seiten mit googleadsense
antivirenprogramme, blockiert, brower, browser, firefox, googleadsense, hallo zusammen, helft, ie und firefox, irgend, laden, lädt, nicht sicher, problem, programme, registry, seite, seiten, statusleiste, suche, tagen, verweigert, verändert, zusammen




Ähnliche Themen: brower verweigert seiten mit googleadsense


  1. Proxyserver verweigert Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  2. Brower (Firefox & Chrome) haben Websearch.lookforitthere.info als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (11)
  3. PC verweigert Windows-Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (5)
  4. Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (5)
  5. Zugriff auf Seiten von Avast, Kaspersky, Norton wird verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (1)
  6. Gdata Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2008 (3)
  7. Brower Fenster öffnet automatisch, Infected Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (7)
  8. Google verweigert Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (3)
  9. Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?
    Mülltonne - 13.02.2008 (0)
  10. Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 12.08.2007 (6)
  11. PC verweigert antivir,emisoft usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (4)
  12. PCI Brückengerät Zugriff verweigert
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (1)
  13. Browser verweigert Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2007 (2)
  14. Zugriff auf zlclient.exe verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2006 (1)
  15. Internetzugriff verweigert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (1)
  16. Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (1)
  17. Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (8)

Zum Thema brower verweigert seiten mit googleadsense - Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe - aber ihr seid meine letzte Hoffnung Beide Browser (IE und Firefox) laden keine Seiten mehr, auf - brower verweigert seiten mit googleadsense...
Archiv
Du betrachtest: brower verweigert seiten mit googleadsense auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.