Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Tutoren

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.02.2006, 23:47   #1
MightyMarc
 
Tutoren - Standard

Tutoren



Mal ein dickes Lob an Wildone, der gerade auf nem pädagogischem Brett gelandet ist und wirkliche hilfreiche Erläuterungen postet. :aplaus:

Vielleicht lassen sich ja noch ein paar andere Experten davon anstecken...

Weiter so, Wildone! Du bist jetzt hauptamtlicher Tutor
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.02.2006, 00:28   #2
cronos
 
Tutoren - Standard

Tutoren



Wer lernen möchte HJT-Logs auszuwerten und der englischen Sprache mächtig ist, sollte mal bei geekstogo unter Geek U nachschauen.
Da wird man tatsächlich an die Hand genommen!
Ist imho auch ein sehr lesenswertes Forum. Sie bereinigen allerdings alle Systeme - auch wenn sie kompromittiert sind, Vllt. liegt das ja an dem Paypal-Button, welches viele Helfer in ihrer Sig haben.

Prinzipiell aber eines der besten Security-Foren. Hut ab!
__________________

__________________

Alt 03.02.2006, 02:07   #3
cronos
 
Tutoren - Standard

Tutoren



Aber man bedenke, die böse Seite der Macht ist ja auch nicht dumm! Die kennen HJT und wollen eigentlich nicht in diesem Log auftauchen.
__________________
__________________

Alt 03.02.2006, 11:32   #4
Wildone
 
Tutoren - Standard

Tutoren



Hallo,
Zitat:
Mal ein dickes Lob an Wildone, der gerade auf nem pädagogischem Brett gelandet ist und wirkliche hilfreiche Erläuterungen postet.
Danke für die Blumen, werde versuchen häufiger mal meine Gedanken- oder Arbeitsgänge zu den Logs zu erläutern. Ihr könnt aber auch einfach nachfragen wenn ihr etwas bestimmtes nicht nachvollziehen könnt, entweder per PN oder im Thread.

Zitat:
Aber man bedenke, die böse Seite der Macht ist ja auch nicht dumm! Die kennen HJT und wollen eigentlich nicht in diesem Log auftauchen.
Leider richtig, dazu noch zwei Erläuterungen, erstens, eigentlich könnte merijn mal HijackThis so erweitern das man Desktophijacker auch sicher erkennt.
Zweitens, wenn man nichts an dem HijackThis Log erkennt, aber trotzdem Symptome da sind, muss man halt tiefer budeln, je nach dem mit Silentrunners, TCPview, Blacklight, Winpfind (kann die Logs selbst nicht so gut lesen, da hole ich mir dann Hilfe von Haui) usw.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Tutoren
andere, dickes, experte, experten, gen, hilfreiche, poste, tutoren, wirkliche




Zum Thema Tutoren - Mal ein dickes Lob an Wildone, der gerade auf nem pädagogischem Brett gelandet ist und wirkliche hilfreiche Erläuterungen postet. :aplaus: Vielleicht lassen sich ja noch ein paar andere Experten davon - Tutoren...
Archiv
Du betrachtest: Tutoren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.