Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HKCR Media Access und andere Probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2006, 19:43   #1
st0lnX
 
HKCR Media Access und andere Probleme! - Standard

HKCR Media Access und andere Probleme!



Hi Leute,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Ich habe heute mal Anti Vir über meinen PC laufen lassen.
Es wurden 23 Trojaner und 2 Würmer namens W32;AlcraB
und 2 weitere Infizierungen, die nicht gelöscht werden konnten.

Da war ich natürlich geschockt, ich habe zwar gewusst, dass irgendetwas ist, aber mit diesem usmaß hätte ich nicht gerechnet.
Dann wurde ich natürlich neugierig und habe mir die Demoversion eines so genannten Spyware Doctor heruntergeladen.Mit diesem habe ich alles einmal checken lassen.
Dabei stellte ich fest, dass sich in WINDOWS noch weitere Trojaner befinden und es zudem Dateien names Media Access und Media AccX.
Außerdem gibt es auch noch weitere Probleme mit HKCR.
Nun wollte ich dies beheben, doch dafür benötigt man die Vollversion.
Tja, nun will ich diese Scheiße aber runter haben.
Außerdem besteht noch ein system 32 config Fehler.
Hmm, da ich meine Windows CD verlegt habe, steh ich jetzt natürlich blöd da!
Nun meine bitte an das liebe Internetvolk da draußen, BITTE HELFT MIR!!!

Meine ICQ Nummer ist : 198-004-666

Ich brauche unbedingt einen funktionstüchtigen PC, da mit diesem arbeiten muss.

Danke im Voraus

st0lnX

Alt 01.02.2006, 21:58   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
HKCR Media Access und andere Probleme! - Standard

HKCR Media Access und andere Probleme!



Hallo,

poste und bitte ein HijackThis Log, Anleitung in meiner Sigantur zu finden.
Erst dann sehen wir, wie es weitergeht.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HKCR Media Access und andere Probleme!
andere probleme, anti, anti vir, arbeiten, blöd, brauche, checken, config, dateien, gelöscht, gen, helft, icq, leute, media, namens, probleme, spyware, spyware doctor, system, system 32, trojaner, unbedingt, w32, windows, würmer




Ähnliche Themen: HKCR Media Access und andere Probleme!


  1. LoadTBS und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (11)
  2. Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection = BDS zero access gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (9)
  3. HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (2)
  4. HKCR\regfile\shell\open\command
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (7)
  5. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  6. Systemabstürze und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (1)
  7. Vista läuft verdammt langsam Media- und Audioplayer machen Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (2)
  8. Berechtigungsfehler und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (7)
  9. vundo.gen und andere Probleme :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2006 (4)
  10. safetyhomepage und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (6)
  11. svchost.exe und andere probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2006 (23)
  12. cmd und andere probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (3)
  13. 2 Trojaner + 2 andere Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2006 (1)
  14. Probleme mit C-Media AC97
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2005 (2)
  15. andere ftp probleme
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  16. TR LOWZONES und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (2)
  17. Startseite und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (0)

Zum Thema HKCR Media Access und andere Probleme! - Hi Leute, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Ich habe heute mal Anti Vir über meinen PC laufen lassen. Es wurden 23 Trojaner und 2 Würmer namens W32;AlcraB - HKCR Media Access und andere Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: HKCR Media Access und andere Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.