Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Chatprogramme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2006, 14:56   #1
Ranger
 
Chatprogramme - Standard

Problem: Chatprogramme



Hallo,

ich weiß nicht, ob das hierreingehört, oder nicht. Sollte ich falsch gelandet sein, bitte ich dieses zu entschuldigen.
Ich bause im moment eine Webiste und möchte euch einfach mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein Chatprogramm empfehlen könnt, welches ich auf der Website einbauen kann.

Grüße

Ranger

Alt 29.01.2006, 22:45   #2
DEPI
 
Chatprogramme - Standard

Chatprogramme Anleitung / Hilfe



mit z.B. yace hab ich ganzt gute erfahrung gemacht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Chatprogramme
bauen, chatprogramme, einbauen, einfach, empfehlen, falsch, frage, fragen, programm, programme, website



Zum Thema Chatprogramme - Hallo, ich weiß nicht, ob das hierreingehört, oder nicht. Sollte ich falsch gelandet sein, bitte ich dieses zu entschuldigen. Ich bause im moment eine Webiste und möchte euch einfach mal - Chatprogramme...
Archiv
Du betrachtest: Chatprogramme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.