Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: JoKe CoDe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.01.2006, 23:41   #1
yayo
 
JoKe CoDe - Standard

JoKe CoDe



Wie gesagt ist nur ein code um Leute zu Nerven, aber ich brauche Hilfe ich finde meinen fehler nicht irgendwo hab ich was falsch gemacht und das script beendet sich immer vor der fertigstellung ich bin voll nap also nicht wundern wenn alles falsch ist *g* thx fuer support schonmal im voraus[code]

Anm.
------------------
Bitte keine Codes veröffentlichen, die anderen u.U. Schaden könnten!

Gruß Cidre
Admin TB

Geändert von Cidre (02.02.2006 um 19:33 Uhr)

Alt 28.01.2006, 23:52   #2
yayo
 
JoKe CoDe - Standard

JoKe CoDe



Fuer diejenigen die Freude dran haben nochmal ein funktionierender Code ohne das Erstellen der Verzeichnisse, (da ich irgendwo einen Fehler gemacht habe)

P.S.: BITTE! BITTE! BITTE! Lasst die DEL Befehle raus, ansonsten UEBLE nummer dann isses auch nicht mehr witzig uebrigens einfach in eine Textdatei einfuegen und in *.BAT datei speichern wenn moeglich nicht bei langsamen rechnern austesten bzw. AUF KEINEN FALL die DEL cmd's mit reinnehmen (sonst koennte man es annaehernd als Virus bezeichnen)
//edit:Aufgrund von Boesartiger moeglichkeiten mit den DEL befehlen wurden sie entfernt(Autor) ach und noch was sorry fuer doppelpost^^ hab ich irgendetwas vergessen? Ka ne ich denk nicht

Anm.
------------------
Bitte keine Codes veröffentlichen, die anderen u.U. Schaden könnten!

Gruß Cidre
Admin TB
__________________


Geändert von Cidre (02.02.2006 um 19:33 Uhr)

Alt 29.01.2006, 04:38   #3
MightyMarc
 
JoKe CoDe - Standard

JoKe CoDe



...........
__________________
__________________

Alt 29.01.2006, 13:15   #4
yayo
 
JoKe CoDe - Icon17

JoKe CoDe



Welch ausserordentlich intelligente Bemerkung... :aplaus:

Alt 29.01.2006, 14:00   #5
Haui45
 
JoKe CoDe - Standard

JoKe CoDe



@yayo
Ich habe deinen Beitrag mal vorsorglich als Kandidat für die Mülltonne vorgeschlagen, auch wenn die Code-Schnipsel in Verbindung mit deinem um Anerkennung bettelnden Posting durchaus für Erheiterung sorgen können


Alt 29.01.2006, 22:49   #6
DEPI
 
JoKe CoDe - Standard

JoKe CoDe



allein schon, dass er nicht erwähnt hat, was es eigentlich erheitert mich ein wenig.
__________________
--> JoKe CoDe

 

Themen zu JoKe CoDe
andere, anderen, beendet, brauche, brauche hilfe, code, codes, ellung, falsch, fehler, leute, nerve, nerven, schaden, schonmal, script, support, veröffentlichen, voll, wunder, wundern




Ähnliche Themen: JoKe CoDe


  1. Avira findet APPL/Download.Gen+JOKE/BAD joke.DT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (25)
  2. vB Code Tags
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (5)
  3. vB Code Tags
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (3)
  4. De-Cleaner findet JS/Frame.YX und Joke/Rjump
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (5)
  5. Joke/Rjump und Java Agent.M.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (32)
  6. JOKE/BadJoke.Formatter.DF gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (3)
  7. not.virus.bad.joke.agent.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (1)
  8. Cannot boot from CD, Code: 5
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (5)
  9. A0128560.EXE -> JOKE/Limbo.Careless
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (25)
  10. Wieder verseucht?/ Joke/Cokegift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (0)
  11. AW: joke/BlueScrreen.B, TR/Fakealert.AAF, VBS/Agent.1002
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  12. joke/BlueScrreen.B, TR/Fakealert.AAF, VBS/Agent.1002
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (40)
  13. Tracking Code
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (1)
  14. Eingefangen: "not-virus:Joke.Win32.Delf.m"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (44)
  15. antivir, joke.scr, exename.exe etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (2)
  16. code red 2??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2003 (0)

Zum Thema JoKe CoDe - Wie gesagt ist nur ein code um Leute zu Nerven, aber ich brauche Hilfe ich finde meinen fehler nicht irgendwo hab ich was falsch gemacht und das script beendet sich - JoKe CoDe...
Archiv
Du betrachtest: JoKe CoDe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.