Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2006, 02:03   #1
ice_max29
 
Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP - Standard

Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP



Hallo zusammen,

habe mir das Programm Spyware Doctor runtergeladen, nach dem Scannen fand ich viel Mist auf meinen Rechner. Obwohl ich mir ne Hardware-Firewall (Gate-Protect) einreden lassen habe Ich dachte mein PC ist sicher. Nun findet o.g. Programm den Trojaner: Trojan.Downloader.Small.BGP und diesen werde ich nicht los. Spyware Doctor müsste ich erst registrieren lassen. Ist ne Firma in den USA oder Australien, weiß nicht so genau. Und die wollen die Kreditkartennummer. Gebe ich aber nicht raus, und ist mir auch zu umständlich.
Ein anderes Programm XoftSpy findet diesen Trojaner nicht. Wohl aber zwei andere und hat sie entfernt.

Habt ihr einen Rat was ich tun kann???

Vielen Dank schon mal und schönes WE

Alt 28.01.2006, 11:50   #2
Rene-gad
 
Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP - Standard

Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP



@ice_max29
Zitat:
habe mir das Programm Spyware Doctor runtergeladen, nach dem Scannen fand ich viel Mist auf meinen Rechner.
Welcher Art von Mist war es?
Zitat:
Nun findet o.g. Programm den Trojaner: Trojan.Downloader.Small.BGP und diesen werde ich nicht los.
In welcher Datei (Pfadangaben)?
Bitte schmeiße XoftSpy und Spywareärztchen vom PC und erstelle HJT und eScan-Logs nach entsprechenden Anleitungen in meiner Signatur.
__________________


Antwort

Themen zu Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
anderes, australien, doctor, entfern, firma, hallo zusammen, karte, karten, kreditkarte, kreditkarten, programm, runtergeladen, scan, scanne, scannen, spyware, spyware doctor, troja, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP


  1. Hilfe - Trojan fake alert, small buy & downloader agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (0)
  2. "Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (14)
  3. Trojan-Downloader.Win32.Small.adin & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  4. Hilfe - Trojan.downloader.Small.CML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (1)
  5. Trojan.downloader.small.CDK - läßt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (3)
  6. Trojan.Downloader.Small.WV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (5)
  7. Rechner extrem langsam!Wer kennt Trojan-Downloader.BAT.Ftp.z ??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (12)
  8. Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (2)
  9. trojan-downloader.small.bke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (3)
  10. Trojan-Downloader.W32.small.aux
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (4)
  11. Trojan horse Downloader.Small.25.AL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (4)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (2)
  13. Was ist Trojan.Downloader.Small.QD ??????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (6)
  14. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  15. Trojan.Downloader.Small.RR & Exploit.CodeBaseExec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  16. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)
  17. trojan.downloader.small.gen & dyfuca.W / trojan.tscash.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (2)

Zum Thema Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP - Hallo zusammen, habe mir das Programm Spyware Doctor runtergeladen, nach dem Scannen fand ich viel Mist auf meinen Rechner. Obwohl ich mir ne Hardware-Firewall (Gate-Protect) einreden lassen habe Ich dachte - Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.