Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC stürzt ständig ab! HILFE!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2006, 14:12   #1
Glan
 
PC stürzt ständig ab! HILFE! - Standard

Problem: PC stürzt ständig ab! HILFE!



Hallo,

mein pc stürzt in letzter zeit echt ständig ab!
ich habe vor einer weile meine grafikkarte getauscht, meine alte mit der ATI Radeon 9800 pro! das mit dem abstürzen ist aber erst vor einigen tagen das erste mal passiert! und jetzt stürzt er regelmäßig bei hoher auslastung sowie beim zocken von Spielen ab. habe schon ziemlich viel anderes ausprobiert! Gründlich nach Viren durchsucht, Win XP neu istalliert, Ram Test durchgeführt und netzteil mit nem stärkerem ausgetauscht!
Kann mir jetzt eigentlich nur noch vorstellen, dass es etwas mit dem treiber oder so von der grafikkarte zu tun haben kann.

Hat jemand erfahrung mit der Ati Radeon 9800 pro von sapphire??

Brauche dringend hilfe, vielen Dank!!!!

Gruß Glan

Alt 21.01.2006, 16:32   #2
rich20
 
PC stürzt ständig ab! HILFE! - Standard

PC stürzt ständig ab! HILFE! Anleitung / Hilfe



So wie du schreibst, ist die Grafikkarte neu drin. So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Bei mir war die Karte nicht ganz exakt eingebaut. Daß heißt, beim andrehen der Schraube ist diese um ca 1/2 mm nach unten gerutscht und nachdem ich das behoben habe, war der Fehler weg.
__________________

__________________

Alt 22.01.2006, 16:34   #3
Ragna
 
PC stürzt ständig ab! HILFE! - Standard

PC stürzt ständig ab! HILFE! Details



jo, ansonnsten einfach mal gucken obs nen neueren treiber für die card gibt ...
falls das nicht schon gemacht hast
__________________

Antwort

Themen zu PC stürzt ständig ab! HILFE!
abstürze, abstürzen, anderes, auslastung, dringend, durchgeführt, erfahrung, erste mal, grafikkarte, hilfe!, hoher, netzteil, neu, radeon, ram, sapphire, spiele, spielen, stürzt, test, treiber, vielen dank, viren, win, win xp, zocken



Ähnliche Themen: PC stürzt ständig ab! HILFE!


  1. Firefox stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (23)
  2. Pc stürzt ständig ab!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2012 (1)
  3. Kaspersky stürzt ständig ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2009 (2)
  4. Pc stürzt ständig ab!
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (8)
  5. ICQ stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (2)
  6. Internet stürzt ständig ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (0)
  7. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 08.06.2009 (1)
  8. PC stürzt ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2008 (14)
  9. PC stürzt ständig ab :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (25)
  10. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (4)
  11. PC stürzt ständig ab!
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  12. PC stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  13. pc stürzt ständig ab.
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  14. HILFE, mein PC stürzt ständig ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (2)
  15. PC stürzt ständig ab bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (1)
  16. pc stürzt ständig ab
    Mülltonne - 27.10.2006 (2)
  17. HILFE! PC stürzt ständig ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (1)

Zum Thema PC stürzt ständig ab! HILFE! - Hallo, mein pc stürzt in letzter zeit echt ständig ab! ich habe vor einer weile meine grafikkarte getauscht, meine alte mit der ATI Radeon 9800 pro! das mit dem abstürzen - PC stürzt ständig ab! HILFE!...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt ständig ab! HILFE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.