Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: xp-AntiSpy

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.01.2006, 08:31   #1
John Cusack
 
xp-AntiSpy - Standard

xp-AntiSpy



Ich habe mal zwei Fragen zu XP-AntiSpy. Ist das Programm eigentlich legal?

Und jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Optionen von dem Programm beschrieben werden? (habe schon gesucht jedoch nichts gefunden)
Denn da gibt es ja ewig viele Optionen die man aklicken kann und ich bei vielen überhaupt nicht weiß was sie bedeuten oder ob sie sinnvoll sind.
Wenn es so was nicht im Internet gibt, so eine Beschreibung oder Anleitung. Kann ja vielleicht hier mir jemand sagen, welche Sachen ich auf jeden Fall auswählen sollte.

Gruß und Danke, John

Alt 20.01.2006, 08:44   #2
cacatoa
 
xp-AntiSpy - Standard

xp-AntiSpy



Hi, John Cusack
warum sollte es nicht legal sein?
Das ist das eine - das andere ist: was willst Du damit; es ist schlichtweg überflüssig... Mehr dazu hier.
Lieber das System nach dingens.org konfigurieren!
Grüße
cacatoa
__________________

__________________

Alt 20.01.2006, 09:43   #3
Domino
 
xp-AntiSpy - Standard

xp-AntiSpy



Lies dir diesen link mal durch.

link




Domino
__________________
__________________

Alt 20.01.2006, 09:53   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
xp-AntiSpy - Standard

xp-AntiSpy



Hallo,

damit wir den Link auch nicht übersehen.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 20.01.2006, 10:13   #5
Domino
 
xp-AntiSpy - Standard

xp-AntiSpy






Uuppsi....ich habe nur den einen gesehen. *Brille putz*




Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu xp-AntiSpy
bedeuten, beschreibung, danke, frage, fragen, gefunde, gesuch, gesucht, inter, interne, internet, legal, liste, nichts, programm, sache, sachen, sinnvoll, voll, überhaupt



Ähnliche Themen: xp-AntiSpy


  1. AntiSpy Safeguard am Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (5)
  2. Antispy Safeguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (3)
  3. Nachwirkung von Antispy Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (14)
  4. Antispy Soft Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (8)
  5. TR/Fakealert.QE und XP Antispy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (4)
  6. XP antispy - trojaner ?!?! -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (2)
  7. xp-antispy - TR/FakeAV.bak.2'!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (3)
  8. Antispy Deluxe Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (9)
  9. XP antispy empfohlen?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (1)
  10. Französische Pop-Ups und Antispy-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (6)
  11. MS Antispy vs Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.07.2006 (3)
  12. Antispy?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2006 (2)
  13. Automatische Updates und XP-Antispy
    Alles rund um Windows - 16.06.2005 (3)
  14. Microsoft AntiSpy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2005 (3)
  15. XP-Antispy offline ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.01.2004 (10)
  16. XP-Antispy und Dialer-GEFAHR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)
  17. Probleme mit Antispy programmen
    Archiv - 13.01.2003 (2)

Zum Thema xp-AntiSpy - Ich habe mal zwei Fragen zu XP-AntiSpy. Ist das Programm eigentlich legal? Und jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Optionen von dem Programm beschrieben werden? - xp-AntiSpy...
Archiv
Du betrachtest: xp-AntiSpy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.