Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hallo! Fehlende Treiber

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2006, 15:57   #1
Hatman
 
Hallo! Fehlende Treiber - Ausrufezeichen

Problem: Hallo! Fehlende Treiber



Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir dann folgendes an:

Audiocontroller für Multimedia
Multimediacontroller
PCI-Kommunikationscontroller(einfach)

Jeweils ist ein gelbes Fragezeichen und ein Ausrufezeichen davor...
die Treiber CD ist nicht mehr vorhanden müsste sie also runterladen, weiß jedoch nur nicht welche....

Hatman

Alt 19.01.2006, 16:12   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Hallo! Fehlende Treiber - Standard

Hallo! Fehlende Treiber Anleitung / Hilfe



Geh auf die Internetseite deines Mainboardherrstellers. Dort findest du aller Voraussicht nach die entsprechenden Treiber.(Wenn es sich nicht um eine zusätzliche Soundkarte handelt.)
Wenn du nicht weißt, welches Mainboard:
Beim Computerstart wird normalerweise der Mainboardhersteller angezeigt und unten dabei auch die Bezeichnung des Mainboardes.
Ansonsten Computer aufmachen und nachsehen.
Para
__________________

__________________

Alt 19.01.2006, 18:14   #3
Domino
 
Hallo! Fehlende Treiber - Standard

Hallo! Fehlende Treiber Details



Oder du lädst dir Everest
und guckst damit nach.



Domino
__________________
__________________

Alt 19.01.2006, 18:20   #4
cronos
 
Hallo! Fehlende Treiber - Standard

Lösung: Hallo! Fehlende Treiber



...oder du schnappst dir die CD, die beim Mainboard dabei war und installierst dir die Treiber, die auf eben dieser CD sind.
So, haben wir jetzt alles?
__________________
Only cronos endures

Alt 19.01.2006, 18:30   #5
Hatman
 
Hallo! Fehlende Treiber - Unglücklich

Wie Hallo! Fehlende Treiber



Hallo!

erstmal danke für die Tips!!
Hab mir Everest runtergeladen, zeigt mir auch den namen an:

Motherboard Name: MSI MS-6701 (Medion OEM)

Konnte jedoch bis jetzt keine lösung für mein Problem finden! CD sind leider durch den umzug verschütt gegangen


Alt 19.01.2006, 18:40   #6
cronos
 
Hallo! Fehlende Treiber - Standard

Wo Hallo! Fehlende Treiber Lösung!



Schau mal hier.
__________________
--> Hallo! Fehlende Treiber

Alt 19.01.2006, 19:00   #7
Hatman
 
Hallo! Fehlende Treiber - Standard

Hallo! Fehlende Treiber



danke für den Link! Problem gelöst!!

Antwort

Themen zu Hallo! Fehlende Treiber
einfach, fehlende, fehlende treiber, folge, folgendes, fragezeichen, gelbes, geräte, gestern, installier, installiert, manager, neu, nicht mehr, professionel, runterladen, schön, treiber, vorhanden, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hallo! Fehlende Treiber


  1. Fehlende MSVCP100.dll Datei
    Alles rund um Windows - 20.09.2015 (8)
  2. Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  3. W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2014 (52)
  4. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  5. Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 26.01.2014 (13)
  6. Trojaner: fehlende verknüpfungen, leeres startmenü
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (28)
  7. Fehlende .dll Dateien und Virus(explorer.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (12)
  8. Fehlende Treiber nach Neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (15)
  9. Fehlende deo0_sar.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (2)
  10. Fehlende Treiber nach Formatierung
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  11. Fehlende Files im Logfile erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (1)
  12. Fehlende Berechtingungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (28)
  13. Fehlende System DLL
    Alles rund um Windows - 16.03.2008 (14)
  14. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  15. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  16. fehlende Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (3)

Zum Thema Hallo! Fehlende Treiber - Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir - Hallo! Fehlende Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Hallo! Fehlende Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.