Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2006, 22:39   #1
entchen
 
Brauche Hilfe - Unglücklich

Brauche Hilfe



Hallo zusammen

hab ein kleines Problem

mein Arbeisspeicher hat ein Trojaner
Durch mein Antivirus Programm kann ich ihn nicht ganz löschen.
Könnte ihr mir sagen, wie ich ihn von meinem pc runter bekomm

er nennt sich:

Win32/TrojanDownloader.Swizzor Trojaner

Vielen Dank schon mal im vorraus...

Alt 16.01.2006, 22:47   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Hallo,

Zitat:
Zitat von entchen
mein Arbeisspeicher hat ein Trojaner
Durch mein Antivirus Programm kann ich ihn nicht ganz löschen.
Könnte ihr mir sagen, wie ich ihn von meinem pc runter bekomm :
wenn der Trojaner nur im Arbeitsspeicher wär, würde ausschalten reichen.

Mache mal bitte eine eScan und poste das Ergebnis. Link .

wichtig:
sprache auf englisch lassen,sonst klappt es nicht..
teile zum schluss das ergebniss der find.bat hier mit

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 16.01.2006, 22:57   #3
entchen
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



danke schön

ich werde das gleich mal morgen abend testen und dir dann das Ergebnis posten
__________________

Alt 16.01.2006, 23:06   #4
entchen
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



wo finde ich das mwav.log??

unter Laufwerk C: und Programme oder wo?

hab da nicht so wirklich einen durchblick

Alt 17.01.2006, 01:19   #5
MightyMarc
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Lies Dir den Link nochmal vollständig und aufmerksam durch, bis die Worte "Gruß, Cidre" kommen.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 17.01.2006, 19:57   #6
entchen
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Das Programm hat alles gescannt und die datei mwav.exe hab ich jetzt auch endlich gefunden aber es bringt mir nichts die restlichen Anwendungen kann ich nicht starten, weil die mwav.exe nicht entpacken kann

Sie wurde so abgespeichert: MWAV.EXE-33600AA9.pf

Alt 17.01.2006, 20:07   #7
Haui45
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Zitat:
Zitat von entchen
Das Programm hat alles gescannt und die datei mwav.exe hab ich jetzt auch endlich gefunden aber es bringt mir nichts die restlichen Anwendungen kann ich nicht starten, weil die mwav.exe nicht entpacken kann
Wieso kannst du das nicht? Gibt's eine Fehlermeldung oder liegt ein "ich habe die Anleitung nicht gelesen"-Problem vor?



Zitat:
Sie wurde so abgespeichert: MWAV.EXE-33600AA9.pf
Nein, http://www.informationsarchiv.net/clexid_627.shtml

Meine Glaskugel sagt folgendes: Du hast die mwav.exe mit einem Doppelklich gestartet & jetzt liegt sie im temp-Ordner...

Alt 17.01.2006, 20:22   #8
entchen
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



ne liegt nicht im temp ordner ich kapier gar nicht egal..ich mach einfach meine system erneuerung also der alte stand evt klappt das.

Der Rechner ist noch ganz neu und dann so ein scheiss..

Zum Kotzen

Aber danke noch mal an euch

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe
antivirus, brauche, brauche hilfe, confused, kleines, nennt, problem, programm, runter, troja




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe - Hallo zusammen hab ein kleines Problem mein Arbeisspeicher hat ein Trojaner Durch mein Antivirus Programm kann ich ihn nicht ganz löschen. Könnte ihr mir sagen, wie ich ihn von meinem - Brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.