Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ist noch ein Virus dabei?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.01.2006, 21:02   #1
mmmanke
 
ist noch ein Virus dabei? - Icon16

ist noch ein Virus dabei?



Ich habe kürzlich mehrere Viren und Trojaner auf dem Rechner meines Sohnes entfernt.

SpybotSD meldet andauernd das er einen Brauserhelper deaktiviert, also denke ich das doch noch was drauf ist, diverse Programme finden aber nichts mehr.
Er hatte sich ein "antivirenprogr. " eingefangen, welches erst mal welche mitbrachte. Dann kamen tausende popups, weiß aber nicht mehr wie die verschiedenen Trojaner und Viren alle hießen, waren über 100

Kann mal jemand Kundiger im Log nachsehen ob da noch was unsicheres drauf ist?

Danke Anke

Alt 16.01.2006, 21:20   #2
hoerni26
 
ist noch ein Virus dabei? - Standard

ist noch ein Virus dabei?



hallo,

also ich kann nix finden..
scheint sauber zu sein..
__________________

__________________

Alt 16.01.2006, 21:34   #3
mmmanke
 
ist noch ein Virus dabei? - Standard

ist noch ein Virus dabei?



Danke, für die schnelle Antwort, hätte den Sohnemann würgen können, habe Stunden dran verbracht.

LG Anke
__________________

Alt 16.01.2006, 21:35   #4
hoerni26
 
ist noch ein Virus dabei? - Standard

ist noch ein Virus dabei?



hat ja noch grade so hingehauen..
hattest wohl glück..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu ist noch ein Virus dabei?
andauernd, dauernd, deaktiviert, diverse, eingefangen, gefangen, gen, log, mehrere, melde, meldet, nachsehen, nicht mehr, nichts, popups, programme, rechner, sicheres, troja, trojaner, unsicheres, verschiedene, verschiedenen, viren, virus



Ähnliche Themen: ist noch ein Virus dabei?


  1. BKA Virus/WIN XP/ OTL.txt dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (30)
  2. GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (14)
  3. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  4. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  5. PC friert ein -HiJackThis und OTL dabei...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2010 (7)
  6. Erneut ein Virus-Logfile ist dabei?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (2)
  7. TR/BHOLamp.hei - LOG ist dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (23)
  8. 3 Trojaner eingefangen Namen sind dabei hijackthis dabei kleine Problemmeldung..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (18)
  9. Ich habe einen Virus!Hjacklog dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (0)
  10. Virus Veracht; HiJackThis Log-File dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (3)
  11. IEXPLORER.EXE - Virus oder Trojaner? (Link zu Infos über Problematik ist dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (8)
  12. Tr/dldr.Krepper.3 Virus gefunden. Was mache ich jetzt (Logfile mit dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (1)
  13. Immer noch dabei und mittendrin
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (21)
  14. immer noch dabei und mittendrin...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (6)
  15. ist da was dabei???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (3)

Zum Thema ist noch ein Virus dabei? - Ich habe kürzlich mehrere Viren und Trojaner auf dem Rechner meines Sohnes entfernt. SpybotSD meldet andauernd das er einen Brauserhelper deaktiviert, also denke ich das doch noch was drauf ist, - ist noch ein Virus dabei?...
Archiv
Du betrachtest: ist noch ein Virus dabei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.