Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 2 Trojaner + 2 andere Probleme...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2006, 21:06   #1
onkmann
 
2 Trojaner + 2 andere Probleme... - Standard

2 Trojaner + 2 andere Probleme...



moin leute, hab grad mit avg free gescannt und festgestellt, das ich wieder 2 trojaner drauf hab (ich hab die schon mehrmals gelöscht doch sie kommen immer wieder...) sie heißen Trojan horse Downloader.Generic.PBE (bzw mssearchnet.exe) und Trojan horse Dialer.25.AF (bzw red.exe). wie werde ich diese los (so, dass sie nicht wiederkommen) und wie gefährlich sind sie? außerdem fährt mein pc nur sehr langsam runter und wenn ich ein spiel spiel, stellt der pc sich nach ca einer viertel stunde selber aus. würde mich über eine schnelle antwort freuen!

Alt 15.01.2006, 21:19   #2
hoerni26
 
2 Trojaner + 2 andere Probleme... - Standard

2 Trojaner + 2 andere Probleme...



hallo,

arbeite mal Diese anleitung punkt für punkt und in ruhe ab.
wichtig:
sprache auf englisch lassen..
teile zum schluss das ergebniss der find.bat hier mit
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 2 Trojaner + 2 andere Probleme...
andere, antwort, avg, avg free, festgestellt, free, freue, gefährlich, gelöscht, gescannt, gestellt, horse, langsam, leute, mehrmals, runter, schnelle, sehr langsam, spiel, stunde, troja, trojan horse, trojaner, wiederkommen, würde



Ähnliche Themen: 2 Trojaner + 2 andere Probleme...


  1. LoadTBS und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (11)
  2. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  3. Banker Trojaner und diverse andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (1)
  4. Systemabstürze und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (1)
  5. 20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (4)
  6. Trojaner auf dem Pc der ungewollt Werbung öffnet und andere Probleme verursacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (4)
  7. trojaner über studivz-nachricht erhalten, sowie diverse andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (4)
  8. Virtumonde Trojaner und noch andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (0)
  9. Berechtigungsfehler und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (7)
  10. vundo.gen und andere Probleme :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2006 (4)
  11. safetyhomepage und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (6)
  12. svchost.exe und andere probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2006 (23)
  13. cmd und andere probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (3)
  14. andere ftp probleme
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  15. TR LOWZONES und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (2)
  16. Startseite und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (0)
  17. Trojaner Js/Spawn und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2004 (9)

Zum Thema 2 Trojaner + 2 andere Probleme... - moin leute, hab grad mit avg free gescannt und festgestellt, das ich wieder 2 trojaner drauf hab (ich hab die schon mehrmals gelöscht doch sie kommen immer wieder...) sie heißen - 2 Trojaner + 2 andere Probleme......
Archiv
Du betrachtest: 2 Trojaner + 2 andere Probleme... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.