Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows startet nicht!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2006, 18:40   #1
Löru
 
windows startet nicht!! - Standard

Problem: windows startet nicht!!



ufff...

Der Laptop startet nicht!! ich bin verzweifelt!!
Windows startet...dann steht windows normal starten, im abesicherten modus starten, im abgesicherte modus mit nezwerk...egal was ich drücke er stürzt immer abb!!! verdammt was ist mit dem pc los?? hoffentlich kann mir jemand helfen!!

gruess Löru

Alt 15.01.2006, 18:43   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
windows startet nicht!! - Standard

windows startet nicht!! Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Zitat von Löru
verdammt was ist mit dem pc los?? hoffentlich kann mir jemand helfen!!
gruess Löru
na bei der Beschreibung, tippe ich mal auf.... moment ich poliere grad noch meine Glaskugel.
Im Ernst, beschreib mal die Entwicklung dieses Fehlers, neue Programme/Hardware installiert?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 15.01.2006, 18:46   #3
Löru
 
windows startet nicht!! - Standard

windows startet nicht!! Details



also..

ich installierte age of empire.. dann kam di schwester und wollte den Laptop holen.. sie klappte ihn zu... nichts mehr ging!!
gruess Löru
__________________

Alt 15.01.2006, 19:02   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
windows startet nicht!! - Standard

Lösung: windows startet nicht!!



Hallo,

kommt irgendeine Fehlermeldung?

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 16.01.2006, 08:11   #5
Löru
 
windows startet nicht!! - Standard

Wie windows startet nicht!!



Hey

Nein es kommt keine Fehlermeldung!

gruess Löru


Alt 16.01.2006, 11:48   #6
Löru
 
windows startet nicht!! - Standard

Wo windows startet nicht!! Lösung!



Hallo

Als ich heute Morgen den Pc gestartet hbe und lange gewartet habe kam doch so ne Meldung:

STOP:c0000135 {komponente nicht gefunden}
Die Anwndung konnte nicht gestartet werden,weil KERNEL32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Na super!!
Hat vileicht jemand eine ahnung was das heist?
ich will Windows auf keinen fall neu installieren!! ist das möglich??

gruss Löru

Alt 16.01.2006, 22:39   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
windows startet nicht!! - Standard

windows startet nicht!!



Hallo,

hier mal was für NT 4.0, aber mit der gleichen Meldung.

Der Link.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 17.01.2006, 17:23   #8
Löru
 
windows startet nicht!! - Standard

windows startet nicht!!



Danke euch allen aber ich habe mich dazu entschlossen windows neu zu installieren

Danke!!!

Doch da ist schon das nächste problem!! ich habe alles schön installiert!

Doch habe nicht gewusst das ich keine Treiber für die Hardware habe!!
es ist ein acer

kann man das irgendwo gratis downloaden oder gibt es eine Trick wie man von einem anderem pc die Hardware treiber benuzen kann??

gruess Löru

Alt 17.01.2006, 17:27   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windows startet nicht!! - Standard

windows startet nicht!!



Treiber sollte es IMMER (kostenfrei) vom Hersteller geben.
Wenn du nichts findest (aber bitte wirklich nur dann, wenn du auch intensiv gesucht hast!) schreib das Modell hier rein (oder ruf bei Acer an).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.01.2006, 17:46   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
windows startet nicht!! - Standard

windows startet nicht!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Löru
kann man das irgendwo gratis downloaden oder gibt es eine Trick wie man von einem anderem pc die Hardware treiber benuzen kann??
http://acer.de ist bei mir erreichbar. Bei dir nicht?

Man wir dir hier sicher keine Lösungen vorkauen, wenn du nicht ein kleines bisschen Eigeninitiative zeigst! Wenn du sowas willst, dann geh zum Computerhändler deines Vertrauens und bezahl ihn dafür!

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu windows startet nicht!!
abgesicherte, arten, drücke, helfen, hoffe, laptop, modus, starte, starten, startet, startet nicht, stürzt, verdammt, verzweifel, verzweifelt, windows, windows startet nicht



Ähnliche Themen: windows startet nicht!!


  1. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  5. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  6. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  7. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  8. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  9. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  10. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  13. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  14. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  15. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  16. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  17. Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (3)

Zum Thema windows startet nicht!! - ufff... Der Laptop startet nicht!! ich bin verzweifelt!! Windows startet...dann steht windows normal starten, im abesicherten modus starten, im abgesicherte modus mit nezwerk...egal was ich drücke er stürzt immer abb!!! - windows startet nicht!!...
Archiv
Du betrachtest: windows startet nicht!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.