Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.01.2006, 16:44   #1
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



ich wollte meinen grafikkarten treiber erneuern... aber ich weiss nicht welche grafikkarte ich habe... vieleicht gibt es jo eine seite wo man das testen kann??

gruess Löru

Alt 15.01.2006, 16:55   #2
Haui45
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Start-> Ausführen-> devmgmt.msc -> [Enter]
Dort sollte das Modell eingetragen sein.
__________________


Alt 15.01.2006, 17:10   #3
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



hey

sorry aber das modell kann ich nicht finden!!

gruess löru
__________________

Alt 15.01.2006, 17:21   #4
Haui45
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Was ist denn bei Grafikkarte eingetragen?

Alt 15.01.2006, 17:49   #5
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



es steht nirgens grafikkarte!!

gruss löru


Alt 15.01.2006, 18:04   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Hallo,

Du must einen Eintrag haben der "Grafikkarte" heißt.
Irgendeine Art von Grafikkarte hast Du nun mal.
Andere Möglichkeit ist ein Klick auf den Desktop (rechte Maustate), Eigenschaften (ganz unten) Einstellungen, Erweitert, Grafikkarte.
Oben steht dann der Typ Deiner Karte.

Gruß

Schrulli
__________________
--> grafikkarte

Alt 15.01.2006, 18:33   #7
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



hey ich habe das getan was mir schrulli gesagt hat!..
da ist so ne liste mit chiptyp,DAc-typ,speicher.... aber überall steht nicht verfügbart!!

Alt 15.01.2006, 18:34   #8
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



da habe ich auch im tune up prog geschaut und es heist unbekannte grafikkarte!!!
gruess Löru

Alt 15.01.2006, 18:39   #9
BataAlexander
> MalwareDB
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Hallo,

am Anfang hast Du geschrieben
Zitat:
ich wollte meinen grafikkarten treiber erneuern
.
Das setzt vorraus, dass Du jemals welche installiert hast.
Wir können auch raten, haben dann aber ca 1.000 Versuche frei und Du doe Platte voll mit Treibern die Du nicht brauchst.
Wenn Du zu Deinem Rechner eine Treiber CD bekommen hast, so werfe die mal ins Laufwerk und schau dort nach Treibern für die GraKa, sollte klappen.
Dannach hast Du zwar bestimmt alte Treiber, aber wenigstens überhaupt welche.
Teile uns dannmit, welche GraKa Du hast, ansonsten hilft Dir vielleicht die Kartonage des Rechners oder ein Prospekt.

Als wirklich letzte Möglichkeit, könntest Du natürlich auch den Verkäufer behelligen.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 15.01.2006, 18:44   #10
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Danke schrulli!! ich versuche mal alles!!

gruess Löru

Alt 15.01.2006, 19:45   #11
Wildone
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Hallo,
weiterer Weg es rauszufinden sollte das Programm Everest sein. Es listet alle Systemkomponenten mit vielen Informationen dazu auf.


Grüße Wildone

Alt 15.01.2006, 20:26   #12
BataAlexander
> MalwareDB
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



Hallo,

Zitat:
Zitat von Wildone
Hallo,
weiterer Weg es rauszufinden sollte das Programm Everest sein. Es listet alle Systemkomponenten mit vielen Informationen dazu auf.
ASAIK aber auch erst dann, wenn die Hardware korrekt installiert ist?

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 16.01.2006, 11:42   #13
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



hallo

ich habe hier so ne cd! da kommt folgendes(wenn ich sie einlege!):verschidene Treiber. ASUS V9280,NIVIDIA Driver.... Ich habe versucht den asus zu installieren,weil auch asus auf der verpackung steht...geht nicht. Fehlermeldung....komisch oder?

Gruess Löru

Alt 16.01.2006, 18:04   #14
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



OK Schrulli

SCHRULLI erstmal danke das du mir schon so oft geholfen hast!
Doch der wahre grund warumm ich das gefragt habe ist dieser: Das Spiel Battlefield 2 funktioniert auf meinem Pc nicht? warumm?? Alles was die mindest bedingungen sind erfüllt mein Pc locker!!

An was kann das Liegen??

es kommt keine Meldung nichts!

Wenn ich das game starten will Läd es (es wird schwarz) zag und ich bin wieder auf dem desktop!! hast du vieleicht wieder so eine gute IDEE Schrulli ???
Ich hoffe schon!!

gruess Löru

Alt 16.01.2006, 18:12   #15
Löru
 
grafikkarte - Standard

grafikkarte



ich habe es jezt geschaft den treiber doch zu installieren!!

Und jezt stet ich habe ne NVIDIA grafikkarte!! genau dieser treiber konnte ich als einziger installieren!! Doch das Game geht immer noch nicht!!

Ok danke

Antwort

Themen zu grafikkarte
grafikkarte, grafikkarten, seite, teste, testen, treiber



Ähnliche Themen: grafikkarte


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Grafikkarte Update
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (7)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  5. Grafikkarte GTX 470 abstürtze
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2013 (4)
  6. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  7. Probleme mit Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (2)
  8. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  9. Grafikkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (19)
  10. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  11. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  12. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  13. Grafikkarte spinnt!
    Mülltonne - 26.07.2008 (1)
  14. Grafikkarte deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (5)
  15. win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (3)
  16. Grafikkarte angefackelt?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (2)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema grafikkarte - ich wollte meinen grafikkarten treiber erneuern... aber ich weiss nicht welche grafikkarte ich habe... vieleicht gibt es jo eine seite wo man das testen kann?? gruess Löru - grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.