Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: aol proxyserver?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.01.2006, 19:23   #1
Princ_of_Galaxy
 
aol proxyserver? - Standard

aol proxyserver?



nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe
und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe
fand ich dort folgenden eintrag:

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145
Eventuell Böse
Wenn die hier angegebene Domäne nicht zum ISP, bzw. des Firmen-Netzwerks ist, sollte dieser Eintrag mit HijackThis gefixt werden. Das Gleiche gilt für die 'SearchList'-Einträge (Suchlisten-Einträge).
Es liegt noch keine Besucherbewertung vor! Kennen Sie die IP oder die Domäne '205.188.146.145' nicht, fixen.


hab die domäne dan überprüft und siehe da sie gehört zu aol-proxy-irgendwas.

soweit sogut.

nun stellt sich mir aber die frage warum der eintrag das letztemal nochnet da war?
ich mein ich kann nur über aol on gehen und hab da in letzterzeit auch nix geupdatet.

eventuell kann mir ja wer nähere infos dazu geben thx
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 13.01.2006, 19:29   #2
Rene-gad
 
aol proxyserver? - Standard

aol proxyserver?



@Princ_of_Galaxy
Zitat:
eventuell kann mir ja wer nähere infos dazu geben
Die Antwort bekämest du schneller bei HJT-Forum. Was die IP betrifft, ahts du wohl recht: AOL .
__________________


Alt 13.01.2006, 19:48   #3
Princ_of_Galaxy
 
aol proxyserver? - Standard

aol proxyserver?



zitat: hijackthisforum:

"Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können."

lol
__________________
__________________

Alt 14.01.2006, 00:08   #4
Princ_of_Galaxy
 
aol proxyserver? - Standard

aol proxyserver?



naja sieht net so aus als hätten sa da mehr ahnung.
zumindest antwortet keiner auf die anfrage.
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Antwort

Themen zu aol proxyserver?
auswertung, automatische, domäne, einfach, eintrag, folge, folgende, folgenden, frage, gefixt, gepackt, hijack, hijackthis, infos, log, nameserver, proxyserver, services, system, träge, warum, überprüft




Ähnliche Themen: aol proxyserver?


  1. Windows 8 Proxyserver werden nach 4-5 Stunden automatisch auf LAN gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2015 (14)
  2. Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (5)
  3. Proxyserver als Zwischenspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (5)
  4. Proxyserver reagiert nicht ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (4)
  5. Windows 8.1: Proxyserver eingetragen - keine Internetverbindung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (11)
  6. Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (23)
  7. Proxyserver verweigert Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  8. Keine Verbindung zum Proxyserver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (5)
  9. Problem mit Interneteinstellungen - ProxyServer: http=127.0.0.1:9880
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  10. Proxyserver 127.0.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (13)
  11. Sicherheit Proxyserver ja/nein
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2014 (1)
  12. proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (20)
  13. Hitmanpro findet Proxyserver auf diesem Computer (Benutzer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (7)
  14. proxyserver reagiert nicht nach trojaner-befall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (5)
  15. Proxyserver ? rechner läuft merkwürdig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (5)
  16. Firefox, IE und Kaspersky mit Proxyserver Fehlern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  17. Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2008 (4)

Zum Thema aol proxyserver? - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: - aol proxyserver?...
Archiv
Du betrachtest: aol proxyserver? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.