Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/Falastit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2006, 11:03   #1
derwolf
 
BDS/Falastit - Böse

BDS/Falastit



Hallo,

Antivir bringt mir die Meldung, dass ich mir das Backdoorprogramm BDS/Falastit eingefangen habe. Was kann ich dagegen tun ohne eine Neuinstallation durchzuführen?
Im Netz ist nichts dazu zu finden. Wer kann mir helfen.

Bis dann

Der Wolf

Alt 14.01.2006, 00:37   #2
dartus
 
BDS/Falastit - Standard

BDS/Falastit



Hallo derwolf,

poste:

1. den genauen Pfad und die Datei, die Antivir beanstandet,
2. ein Hijackthis-Logfile.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BDS/Falastit
backdoorprogramm, eingefangen, gefangen, gen, meldung, neuinstallation, nichts, teufel




Zum Thema BDS/Falastit - Hallo, Antivir bringt mir die Meldung, dass ich mir das Backdoorprogramm BDS/Falastit eingefangen habe. Was kann ich dagegen tun ohne eine Neuinstallation durchzuführen? Im Netz ist nichts dazu zu finden. - BDS/Falastit...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Falastit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.