Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was ist das für ein trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2004, 09:55   #1
GOLDI_au
 
was ist das für ein trojaner? - Beitrag

was ist das für ein trojaner?



seit gestern gibt mir mein norton trojaner arlarm . aber alles was ich an info habe ich kann den trojaner nicht löschen und nicht in quarantäne nehmen. als name komt nur download-trojaner in der anzeige und
IE\8XUBKTM3\count[1].hta
was ist das für ein trojaner und wie kriege ich hn wieder von meiner festplatte ohne alles zu formatieren der löschen
danke rob

Alt 08.01.2004, 09:57   #2
LeoDD
 
was ist das für ein trojaner? - Beitrag

was ist das für ein trojaner?



Leere mal den Cache deines Internet Explorers und scanne nochmal [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu was ist das für ein trojaner?
anzeige, festplatte, formatiere, formatieren, gestern, kriege, löschen, nicht, nicht löschen, norton, platte, quara, quarantäne, troja, trojaner



Zum Thema was ist das für ein trojaner? - seit gestern gibt mir mein norton trojaner arlarm . aber alles was ich an info habe ich kann den trojaner nicht löschen und nicht in quarantäne nehmen. als name komt - was ist das für ein trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: was ist das für ein trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.