Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Dickes Problem!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.01.2006, 14:00   #1
treeflip
 
Dickes Problem!! - Standard

Dickes Problem!!



Hallo..erstmal..ich weiß nicht ob das thema hier so gut rein passt aber unter Schutzprogramme versteh ich auch schutzprogramme die Ordner mit einem passwort verschlüsseln. Nun ..ich habe mir mal das programm Folder Lock testversion runtergeladen (also man kann nur 4 ordner verschlüsseln) ...dann war ich 3 Wochen in Urlaub und hab mein passwort vergessen.....aber diesen ordner den ich verschlüsselt hab ist sehr wichtig .....könnt ihr mir sagen wie ich es wieder schaffe mein passwort rauszubekommen....

Danke schon mal im Vorraus..

TreeFlip

Alt 08.01.2006, 14:25   #2
Lutz
 

Dickes Problem!! - Standard

Dickes Problem!!



Hi,

ohne das von Dir genannte Tool zu kennen, fürchte ich, dass Du da schlechte Karten hast.
Sinn und Zweck so einer Verschlüsselung ist ja eben, dass man nicht ohne Kennwort an die Daten herankommt. Das gleiche gilt auch für das 'rausbekommen' des Passworts...
__________________

__________________

Geändert von Lutz (08.01.2006 um 14:31 Uhr)

Alt 08.01.2006, 16:27   #3
DEPI
 
Dickes Problem!! - Standard

Dickes Problem!!



normalerweise ist da immernoch sonne "not-frage"/nen tipp, wenn es sowas bei dem tool nicht gibt/ du es net eingegeben hast, dann is schlecht.

bei nem ordentlichen password bringen solche tollen "knacktools" auch nicht viel.
Wenn die daten dir WIRKLICH wichtig sind, dann kannst du dich auch mit dem hersteller in verbindung setzen.
__________________

Antwort

Themen zu Dickes Problem!!
dickes, folder, ordner, passwort, problem, runtergeladen, schutzprogramme, testversion, thema, urlaub, verschlüsselt, version, wichtig, woche, wochen




Ähnliche Themen: Dickes Problem!!


  1. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  2. Dickes Lob an Matthias !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (0)
  3. Dickes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2013 (1)
  4. Dickes Problem - Datei will nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  5. dickes problem programme schliessen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (5)
  6. Dickes Problem nach diversen Trojanern und
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (1)
  7. Dickes Problem mit dem Prozess avp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (37)
  8. TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (2)
  9. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  10. Explorer.exe.... dickes Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  11. Dickes Problem mit SVCHOST.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (6)
  12. dickes problem mit fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (3)
  13. Dickes Lob!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2006 (4)
  14. C:/ geplättet - dickes Problem
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (15)
  15. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  16. dickes problem - wenig plan - hilFe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (6)
  17. Richtig dickes Boot-Problem
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (2)

Zum Thema Dickes Problem!! - Hallo..erstmal..ich weiß nicht ob das thema hier so gut rein passt aber unter Schutzprogramme versteh ich auch schutzprogramme die Ordner mit einem passwort verschlüsseln. Nun ..ich habe mir mal das - Dickes Problem!!...
Archiv
Du betrachtest: Dickes Problem!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.