Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Small.E.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2004, 22:46   #1
strumpfnase
 
Trojaner TR/Small.E.2 - Beitrag

Trojaner TR/Small.E.2



Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen, damit ich von diesem Trojaner und den Auswirkungen befreit werde. Mit Antivir habe ich ihn gelöscht, aber das hat nicht viel gebracht. Mein IE spinnt noch: Startseite ist eine andere als von mir angegeben; Verlinkungen die eine neue Seite öffnen, werden nicht geöffnet --> IE stürzt dann ab.

Wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Olli

Alt 07.01.2004, 23:01   #2
MyThinkTank
 
Trojaner TR/Small.E.2 - Ausrufezeichen

Trojaner TR/Small.E.2



Hi!
Du hast ein Browser-HiJacking-Problem. Schau Dich ein wenig in diesem Unterforum um. Das Problem wurde schon etliche Male besprochen mitsamt Lösungsanleitung.

Benutze das Tool "HiJackthis", um die Probleme zu fixen.

Steige auf einen anderen Browser um, z. B. Firebird.

Ein guter Virenscanner hilft auch weiter, z. B. Kaspersky.

MTT
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Small.E.2
andere, angegeben, antivir, auswirkungen, dankbar, gelöscht, gen, helfen, ie spinnt, neue, neue seite, nicht, seite, spinn, spinnt, startseite, stürzt, troja, trojaner, verlinkungen, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Small.E.2


  1. Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (7)
  2. Trojaner TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. Trojaner TR/Small.DBY.BP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2007 (1)
  7. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  8. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  9. Trojaner Win.32.Small.bqx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (7)
  10. Trojaner small.fb.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (15)
  11. Trojaner TR/Small.Dld.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  12. Trojaner TR/Dldr.small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (4)
  13. Trojaner-TR/drop.Small.pv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  14. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  15. Trojaner Small.Gs.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2004 (2)
  16. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (0)
  17. Trojaner TR/small.l.DL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2003 (2)

Zum Thema Trojaner TR/Small.E.2 - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, damit ich von diesem Trojaner und den Auswirkungen befreit werde. Mit Antivir habe ich ihn gelöscht, aber das hat nicht viel gebracht. Mein IE - Trojaner TR/Small.E.2...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Small.E.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.