Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bugbear gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2006, 16:00   #1
flexibel44
 
Bugbear gefunden - Standard

Bugbear gefunden



Ich habe einen alten Rechner mal wieder hochgefahren und das Virenprogramm findet einen "Bugbear". Der Pfad ist: "Restore/Archive/FS12CAB". Wo ist "Restore", bzw. was muß ich machen?

Alt 07.01.2006, 19:34   #2
GUA
entlassen
 
Bugbear gefunden - Cool

Bugbear gefunden



hast du schon die board suche mit dem begriff bugbaer ausprobiert und dich dort durchgelesen ?

GUA
(aus dem buch:"wer suchet...")
__________________


Alt 07.01.2006, 20:02   #3
flexibel44
 
Bugbear gefunden - Standard

Bugbear gefunden



Nein, hatte ich nicht, weil ich dachte, da finde ich nichts mehr, weil einfach zu alt. Jetzt bin ich aber fündig geworden, danke!
__________________

Antwort

Themen zu Bugbear gefunden
alten, bugbear, gefunde, hochgefahren, programm, rechner, virenprogramm




Ähnliche Themen: Bugbear gefunden


  1. PUA/DownloadSponsor.Gen von Avira gefunden und PUP.Optional.SimpleNewTab.A von Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (15)
  2. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  3. TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (16)
  4. Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (7)
  5. Bitte um Durchsicht PC ist Langsam und bekomme BugBear (GCS.EXE) nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (5)
  6. BugBear blockiert Systemdeaktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (3)
  7. bugbear alarm, aber nichts gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  8. W95/Bugbear.B@mm in Web.de Postfächern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2003 (3)
  9. BugBear: wie können infizierte RESTORE\TEMP - Dateien gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2003 (2)
  10. BugBear.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2003 (16)

Zum Thema Bugbear gefunden - Ich habe einen alten Rechner mal wieder hochgefahren und das Virenprogramm findet einen "Bugbear". Der Pfad ist: "Restore/Archive/FS12CAB". Wo ist "Restore", bzw. was muß ich machen? - Bugbear gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Bugbear gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.