Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laufwerkgeschwindigkeit verändern?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.01.2006, 16:58   #1
Destop
Gast
 
Laufwerkgeschwindigkeit verändern? - Standard

Laufwerkgeschwindigkeit verändern?



Hallo!

Ich habe, so glaube ich, endlich herausgefunden, warum bei mir FIFA 06 nicht läuft. So wie es ausschaut, braucht man dafür ein DVD - Laufwerk mit 8-facher Geschwindigkeit.

Wie ich durch das Tool "PC Booster" herausgefunden habe, ist Meines nur auf 4-fach eingestellt.

Wenn ich nun mit dem Tool die Geschwindigkeit umstelle, muss ich den PC neustarten. Nach dem Neustart steht die Geschwindkeit aber wieder auf 4-fach.

Kann mir Jemand sagen, wie ich die Geschwindigkeit (bei mir max. 16x) auf Dauer umstellen kann?

Danke im Voraus!

Grüße!
Destop

Alt 05.01.2006, 21:57   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Laufwerkgeschwindigkeit verändern? - Standard

Laufwerkgeschwindigkeit verändern?



Hallo,

normaler weise macht das Dein Laufwerk automatisch mit dem Rohling aus.
Sag uns doch mal, was es für ein Laufwerk es ist, das hilft den Helfenden hilfreich weiter

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 06.01.2006, 16:54   #3
Destop
Gast
 
Laufwerkgeschwindigkeit verändern? - Standard

Laufwerkgeschwindigkeit verändern?



DVD - Laufwerk:
Artec DHI-G40
16X DVD, 40X CD/ATA66
__________________

Alt 07.01.2006, 02:00   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Laufwerkgeschwindigkeit verändern? - Standard

Laufwerkgeschwindigkeit verändern?



Hallo,

von dem Laufwerk gibt es zwei Versionen, finde heraus, ob Du die A oder B Version hast und lade Dir hier ein Firmwareupdate runter.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Laufwerkgeschwindigkeit verändern?
brauch, dvd, fifa, glaube, laufwerk, laufwerkgeschwindigkeit, tool, umstellen, verändern, warum




Ähnliche Themen: Laufwerkgeschwindigkeit verändern?


  1. Anmeldedaten verändern sich/gehen nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (25)
  2. Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (6)
  3. Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (20)
  4. mmc.exe versucht Win-Dateien zu verändern; Avast deaktiviert; PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  5. Desktop Symbole verändern sich auf mysteriöse Weise - Virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (1)
  6. Windows 7 - Anpassen - Bildposition lässt sich nicht verändern?
    Alles rund um Windows - 20.02.2010 (3)
  7. Viren blockieren Programme und verändern Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (31)
  8. Auflösung lässt sich nichtmehr verändern
    Alles rund um Windows - 02.02.2008 (5)
  9. Kann meinen Desktophintergrund nicht mehr verändern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (3)
  10. Buchstaben der Festplatten verändern
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (2)
  11. [Windows ME] Systemdateien verändern Datum
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (7)
  12. Desktop lässt sich nicht mehr verändern
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (3)
  13. Startseite lässt sich nicht verändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (1)
  14. Bitrate von mp3s unter ubuntu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2006 (3)
  15. Startseite will sich verändern, Search Bar :(
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (29)
  16. css-klasse von tabellen-zellen verändern
    Alles rund um Windows - 30.06.2003 (5)

Zum Thema Laufwerkgeschwindigkeit verändern? - Hallo! Ich habe, so glaube ich, endlich herausgefunden, warum bei mir FIFA 06 nicht läuft. So wie es ausschaut, braucht man dafür ein DVD - Laufwerk mit 8-facher Geschwindigkeit. Wie - Laufwerkgeschwindigkeit verändern?...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerkgeschwindigkeit verändern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.