Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kein viren programm kann helfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2004, 10:23   #1
Downluder
 
kein viren programm kann helfen? - Icon24

kein viren programm kann helfen?



hi ihr lieben

ich bin kurz vor der selbstzerstörung
ich habe zwar ein viren programm norton prof.2004
das ja sehr gut sein soll doch packen mich zweifel
ich werde den gedanken nicht los das ich einen virus dialer adware was auch immer habe
möchte ich eine seite besuchen kommt folgender schöner satz http://www.orbitexplorer.com/cgi-bin...affid=1cj&bid=
immer und immer wieder
kann es an dem programm emule liegen?
bitte brauche hilfe

lieben gruß danke Downluder
[img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 12.05.2004, 11:03   #2
CuNHell
 
kein viren programm kann helfen? - Beitrag

kein viren programm kann helfen?



deine angaben sind irgendwie n bisschen dünn, scan mal dein system mit HijackThis , und poste denn bitte die log-file.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kein viren programm kann helfen?
adware, brauche, brauche hilfe, dialer, emule, folge, folgender, hilfe, liebe, nicht, norton, programm, schöner, seite, viren, virus



Ähnliche Themen: kein viren programm kann helfen?


  1. Kann kein Antivirus-Programm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (3)
  2. Kann kein Antiviren Programm aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  3. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  4. Kann kein Programm starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (18)
  5. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (37)
  6. Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (1)
  7. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  8. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  9. Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (3)
  10. Kann kein Antivirus-Programm installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (1)
  11. Kann kein Virus Programm mehr installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  12. Kein Zugriff auf ebay, keine Updates möglich!! ?? Wer kann helfen ??l
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (5)
  13. PopUps - kein Viren-/Spyware (etc.)-Programm hilft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (6)
  14. Kann mir jemand helfen ??? -Viren-Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (5)
  15. Rechner voller Viren...bitte, kann mir wer helfen?
    Mülltonne - 25.06.2005 (2)
  16. kann Anti-Viren Programm nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (2)
  17. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)

Zum Thema kein viren programm kann helfen? - hi ihr lieben ich bin kurz vor der selbstzerstörung ich habe zwar ein viren programm norton prof.2004 das ja sehr gut sein soll doch packen mich zweifel ich werde den - kein viren programm kann helfen?...
Archiv
Du betrachtest: kein viren programm kann helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.