Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2006, 19:27   #1
Suzann
 
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Standard

ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer



Hallo,

ich habe auf meinem PC Trojaner und Dialer,die sich trotz firewall und virenprogramm, eingeschlichen haben.Diese Plagegeister lassen meinen PC abstürzen,schliessen fast alles sites,sodaß ich kaum noch normal ins internet kann und schmeißen mich mit werbebannern zu.Nun hatte ich ein freeware programm von spy doc runter geladen,der hat mir auch brav die befallenen Dateien angezeigt,aber als ich diese dann entfernen wollte,hieß es: das ginge nur,wenn ich das Produkt kaufe.
Wer kennt ein gutes,effektives Trojaner/Dialerkiller Programm und mail mir???(ich würde ungern den Pc neu booten)
Ich freue mich über eure Zuschriften!!!

Ciao

Suzann

Alt 04.01.2006, 19:30   #2
irrlicht
 
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Standard

ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer



Hallo Suzann,
den PC neu booten machst du jedesmal wenn du ihn einschaltest.Nur zum Verständnis.
Erstelle ein HijackThis-Log nach dieser Anweisung,halte dich genau daran.Unten auf der Seite steht ein PDF als Download zur Verfügung,den kann man ausdrucken.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Irrlicht
__________________


Alt 04.01.2006, 20:09   #3
Suzann
 
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Standard

ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer



Zitat:
Zitat von irrlicht
Hallo Suzann,
den PC neu booten machst du jedesmal wenn du ihn einschaltest.Nur zum Verständnis.
Erstelle ein HijackThis-Log nach dieser Anweisung,halte dich genau daran.Unten auf der Seite steht ein PDF als Download zur Verfügung,den kann man ausdrucken.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Irrlicht
Hallo Irrlicht,

leider bin ich technisch relativ unversiert....;o)) bei dem logfile sollen die privaten Daten unkenntlich gemacht werden.Sind diese privaten Daten verschlüsselt,ich kann in dem HJT Protokoll keine privaten Daten erkennen?!?
__________________

Alt 04.01.2006, 20:23   #4
Melonenkopf
 
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Standard

ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer



Hallo

*einmisch*

Du sollts nur deinen Namen zb bei C/Programme/*****/

anstatt C/Programme/Detlef/

Alt 04.01.2006, 22:46   #5
Suzann
 
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Standard

ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer



Hallo,

ich bin mittlerweile schon ganz verzweifelt,weil ich das mit dem HJT Protokoll nicht hinkriege.Ich habe das Log Protokoll, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.Es soll in den temp. internet files sein...aber ich finde es nicht.....ich bin schon ganz hibbelig,weil nun ständig, egal auf welchen sites der explorer die seiten schliesst, mit dem Hinweis,das ein Problem festgestellt wurde..!!!
Hat denn niemand ein effektives Desinfektionsprogramm???

Suzann


Alt 04.01.2006, 23:00   #6
geez
 
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Standard

ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer



das ist nicht so einfach....
scanne schon zum xten mal mit dem xten programm und es werden immer wieder irgendwelche bösartigen programme gefunden...poste lieber das logfile^^

Antwort

Themen zu ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
abstürze, abstürzen, angezeigt, booten, dateien, dialer, entfernen, firewall, freeware, gutes, interne, internet, mail, neu, plagegeister, programm, runter, schliessen, sites, spy, suche, trojaner, trotz, würde




Ähnliche Themen: ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer


  1. Suche Empfehlung für einen Passwort Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2013 (6)
  2. Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt
    Mülltonne - 24.04.2013 (2)
  3. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  4. D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (16)
  5. Suche als Zwischenlösung Freeware-AV-Programm ohne Zeitlimits
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  6. Suche einen Netzwerk / USB Switch
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2009 (5)
  7. Suche Hilfe gegen einen nervigen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (2)
  8. Wie erkenne ich einen Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (2)
  9. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (13)
  10. Suche einen Gutachter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (4)
  11. Suche Dialer Suchprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (6)
  12. Habe ich mir einen Dialer eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)
  13. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)
  14. Dialer-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (3)
  15. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)
  16. Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2003 (2)

Zum Thema ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer - Hallo, ich habe auf meinem PC Trojaner und Dialer,die sich trotz firewall und virenprogramm, eingeschlichen haben.Diese Plagegeister lassen meinen PC abstürzen,schliessen fast alles sites,sodaß ich kaum noch normal ins internet - ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer...
Archiv
Du betrachtest: ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.